|
hi, also ich komme selber aus der szene und entwickle eigene source oder helfe anderen aus. deine frage ist generell erstmal falsch gestellt. es kommt halt immer darauf an was du genau vor hast mit dem hack. liga spielen ? nur public spielen? nur cs:s ? usw...
zu den vorpostern wollte ich kurz noch ein wenig eingehen da ich so ziemlich jeden coder kenne und mit den im kontakt stehe (ausser ea).
royalhack: wurde zuletzt vor einem halben jahr erwischt und alle user haben einen vac ban erhalten (davor war royal 4 jahre UD). der hack lohnt sich für leute die nicht nur cs:s spielen sondern auch tf2 1.6 und l4d weil royal alle bereiche abdeckt und für 10€ der günstigste lifetime hack ist (hwid change mal vernachläsigt)
x22: ist der wohl bekannteste hack für wenig geld . leider ist er nicht immer up-to-date, was man aber x22 zugutehalten kann ist das das forum dort immer aktuell ist und man sehr schnell weiss ob der hack noch geht oder schon detected wurde.
ea: vorbildlich gecodet und grund solide. über die detections ist mir leider wenig bekannt daher enthalte ich mich dort mal.
iniuria: naja ^ da braucht man nicht viel sagen... copy paste der höchsten güte + teuer und jede 2 woche detected... im 1.6 bereich läuft er noch hlabwegs stabil, ansonsten finger weg.
organner: perfekt für liga spielen (aktuell jedoch in der esl detected) das framework ist sehr gut gemacht und wird in zukunft wie die letzten 5 jahre wieder safe sein im bezug der liga games. btw: einzigster hack welcher vac3 safe ist für die zukunft.
so copy paste hacks wie xmodus und cilitbang lasse ich mal aussen vor.... hoffe soweit konnte ich ein wenig helfen
|