Hi, hab mein CSS mit Skins vollgespammt (für Waffen)
und dementsprechend halt auch die Sounds, und wenn ich zocken will und ich schiess, kommt der Schuss-sound etwa 0,75 Sekunden zu spät! oO
Kann mir bitte jemand helfen? ^^
SCHÜSSE KOMMEN NICHT AN :/ 04/14/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Hallo ich bin geübter CSS Zocker (ca. 600Std CSS),
Ich hab ein Problem ich habe zwar 0 choke aber schüsse kommen nicht an :P
Wenn jemand was weis melden :D
Schüsse muten 06/30/2010 - CrossFire - 10 Replies hi
meine frage ist ob man irgendwie die schüsse in crossfire muten kann
und wenn wie und nein ich möchte nicht den sound einfach leiser machen
weil ich dann die ghosts nicht höre!
mfg D.R.E.A.M.E.R
und danke im voraus^^
Warrock verzögert. 03/17/2010 - WarRock - 8 Replies Habe das gestern schonmal gepostet aber keine richtige Antwort bekommen.
Also immer wenn ich Warrock spiele verzögert das voll - ich schieße, die Schüße kommen 10 sek später - ich will rollen, ich rolle 10 sek später ...
Ping im Game ist aber eigentlich normal und bei anderen lagge ich auch nicht.
Vorgestern habe ich kurz einen Hack benutzt und seitdemi ist das eigentlich so, außerdem habe ich vorgestern TuneUp installiert und viel Unnützes gelöscht, kann das an einem von dem liegen, oder...
Monster kommen verzögert 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend epvp,
ich wollte ml nachfragen, wieso die Mops auf meinem Server immer verzögert kommen, das passiert nicht nur online, sondern auch wenn ich allein drauf bin und kiene Inetvebindung steht...
Villeicht wisst ihr ja weiter.
LG
Hunter schüsse 11/01/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Lagweilig irgendwie immer den selben fucking pfeil zu sehn kann wer net da was tolles machen ^^ oder statt den streuschuss son roflcoil oder so
wen wer zeit und bock hat kann er ja gerne ma machen wen das überhaupt geht
würde mich freunen
Danke schonma im voraus