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[HOW-TO]Bunnyhob für CS:S, CS 1.6 uvm.

Discussion on [HOW-TO]Bunnyhob für CS:S, CS 1.6 uvm. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

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Old 04/07/2011, 16:55   #16

 
UranoX's Avatar
 
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Originally Posted by TheCeph View Post
jo
Starte den Script mal neu sollte dies aber nicht helfen einfach mal Computer neu starten danach sollte es eigl. gehen.
UranoX is offline  
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1 User
Old 04/07/2011, 20:02   #17
 
TheCeph's Avatar
 
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Originally Posted by »UranoX« View Post
Starte den Script mal neu sollte dies aber nicht helfen einfach mal Computer neu starten danach sollte es eigl. gehen.
kann man das umschreiben von space auf mouse5?
da ich linkshändler bin & space nicht so gut funkt.
TheCeph is offline  
Old 04/07/2011, 23:15   #18
 
Extremi7's Avatar
 
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Originally Posted by TheCeph View Post
kann man das umschreiben von space auf mouse5?
da ich linkshändler bin & space nicht so gut funkt.
So viel ich dir sagen kann sind die AutoHotkeys nur für Tastatur nicht für die Maus.
Bin mir aber nicht sicher.
Extremi7 is offline  
Old 04/08/2011, 06:53   #19

 
UranoX's Avatar
 
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Originally Posted by TheCeph View Post
kann man das umschreiben von space auf mouse5?
da ich linkshändler bin & space nicht so gut funkt.

Ich mach es dir heute mal bzw. zeig dir wie du es machen musst.
Ich setzte mich heute Nachmittag dran.
UranoX is offline  
Old 04/10/2011, 11:31   #20
 
D'Arti's Avatar
 
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Naja ist und bleibt undetected ...
Perfekt ist es zwar nicht, aber schon sehr gut dafür das es nie detected werden kann.
D'Arti is offline  
Old 04/10/2011, 19:50   #21
 
.MuRo's Avatar
 
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Ich finds völlig Ok
Da es meine ersten Versuche sind im Bereich BH find ich das Tool Perfekt
.MuRo is offline  
Old 04/12/2011, 14:34   #22
 
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alias message1 "echo - Mit F1 Aktivieren/Deaktivieren"

bind f1 do_bhop
message1
alias +bhop "bhop_on;bhop_looper"
alias -bhop "bhop_off;-jump"
alias bhop_looper "+jump;wait;wait;-jump;wait;wait;bhoploop"
alias bhop_on "alias bhoploop bhop_looper"
alias bhop_off "alias bhoploop"

alias do_bhop "bind space +bhop;bind f1 undo_bhop;bhopmessage1"
alias undo_bhop "bind space +jump;bind f1 do_bhop;bhopmessage2"

alias bhopmessage1 "echo - BHop ist jetzt AN. Drücke F1 erneut um ihn zu deaktivieren."
alias bhopmessage2 "echo - BHop ist jetzt AUS. Drücke F1 erneut um ihn zu aktivieren."
das in die autoexec.cfg und fertig
liddle is offline  
Old 04/12/2011, 15:32   #23

 
UranoX's Avatar
 
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Originally Posted by liddle View Post
das in die autoexec.cfg und fertig
Dies ist zwar auch nicht schlecht trotzdem kannst du damit nicht ESL spielen.
UranoX is offline  
Old 04/13/2011, 12:46   #24
 
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was will man mit bhop bei esl?
liddle is offline  
Old 04/13/2011, 13:50   #25

 
UranoX's Avatar
 
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Originally Posted by liddle View Post
was will man mit bhop bei esl?
Um sich schneller zu bewegen als die Gegner?
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Wünsche was Script oder Config angeht die ich umsetzten könnte?
UranoX is offline  
Old 04/13/2011, 14:07   #26
 
.MuRo's Avatar
 
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Wie wäre es wenn du ein Tutorial machen würdest
wo du BHst
Wie du erklären tust wie man schneller wird ,
wie man springen sollte ^^
lauter solche Sachen das wäre Toll !
.MuRo is offline  
Old 04/13/2011, 14:09   #27

 
UranoX's Avatar
 
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Originally Posted by .MuRo View Post
Wie wäre es wenn du ein Tutorial machen würdest
wo du BHst
Wie du erklären tust wie man schneller wird ,
wie man springen sollte ^^
lauter solche Sachen das wäre Toll !
Das kann ich dir auch gerne Live zeigen.
Sonst noch irgendwelche vorschlage?
UranoX is offline  
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Old 04/14/2011, 14:36   #28
 
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/*
Bunnyhop - in ASM
Credits:
SDK
G-D
supex0

Der detour-jump ist an einer bestimmten Stelle von CreateMove, genau dann wenn cmd->buttons erneut beschrieben wird.
esi+24 = cmd->buttons
p_Ent+2E0 = flags
"test" wird verwendet um aus den addierten Bits einzelne herauszufiltern
Zuerst wird überprüft, ob +jump ausgeführt wird, wenn ja dann ob man sich auf dem Boden befindet.
Wenn dies zutrifft, wird, solange man sich auf dem Boden aufhält, +jump/-jump "gespamt", in der Regel nur höchstens 2 ticks lang, in der Luft dann "stille".
*/
label(p_Ent)
client.dll+4D510C:
p_Ent:

alloc(newmem,2048) //2kb should be enough
label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)

client.dll+DEBE6:
jmp newmem
returnhere:

newmem:
mov ecx,eax //ursprünglicher code,
mov [esi+24],ecx //einfach ignorieren.
pushall
mov ecx,[p_Ent] // wir benötigen den Entitypointer um Checks durchzuführen
test byte ptr [esi+24],02 // Überprüfung ob +jump ausgeführt wird
je originalcode
test byte ptr [ecx+2E0],01 // Überprüfung, ob man sich auf dem Boden befindet
jne originalcode
//Immernoch hier, also ist es BHOP-Time!
and [esi+24],0FFFD //&in_jump; 0x0002
originalcode:
popall

exit:
jmp returnhere
bhop in asm
liddle is offline  
Old 04/14/2011, 19:04   #29
 
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Join Date: Aug 2009
Posts: 161
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Habe das Problem auch das es unter Win 7 64-Bit nicht läuft. =/
Gibts den schon eine Lösung?
Baddy13 is offline  
Old 04/25/2011, 17:05   #30
 
deviN#'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 2
Danke, hat mir sehr geholfen

gruß deviN#
deviN# is offline  
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Tags
bunnyhob, css, script, uranox


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