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[HOW-TO]Bunnyhob für CS:S, CS 1.6 uvm.
Discussion on [HOW-TO]Bunnyhob für CS:S, CS 1.6 uvm. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
04/07/2011, 16:55
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#16
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 2,115
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Originally Posted by TheCeph
jo
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Starte den Script mal neu sollte dies aber nicht helfen einfach mal Computer neu starten danach sollte es eigl. gehen.
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04/07/2011, 20:02
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
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Originally Posted by »UranoX«
Starte den Script mal neu sollte dies aber nicht helfen einfach mal Computer neu starten danach sollte es eigl. gehen.
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kann man das umschreiben von space auf mouse5?
da ich linkshändler bin & space nicht so gut funkt.
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04/07/2011, 23:15
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#18
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elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
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Quote:
Originally Posted by TheCeph
kann man das umschreiben von space auf mouse5?
da ich linkshändler bin & space nicht so gut funkt.
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So viel ich dir sagen kann sind die AutoHotkeys nur für Tastatur nicht für die Maus.
Bin mir aber nicht sicher.
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04/08/2011, 06:53
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#19
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
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Quote:
Originally Posted by TheCeph
kann man das umschreiben von space auf mouse5?
da ich linkshändler bin & space nicht so gut funkt.
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Ich mach es dir heute mal bzw. zeig dir wie du es machen musst.
Ich setzte mich heute Nachmittag dran.
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04/10/2011, 11:31
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#20
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
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Naja ist und bleibt undetected ...
Perfekt ist es zwar nicht, aber schon sehr gut dafür das es nie detected werden kann.
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04/10/2011, 19:50
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 150
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Ich finds völlig Ok
Da es meine ersten Versuche sind im Bereich BH find ich das Tool Perfekt
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04/12/2011, 14:34
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 1
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Quote:
alias message1 "echo - Mit F1 Aktivieren/Deaktivieren"
bind f1 do_bhop
message1
alias +bhop "bhop_on;bhop_looper"
alias -bhop "bhop_off;-jump"
alias bhop_looper "+jump;wait;wait;-jump;wait;wait;bhoploop"
alias bhop_on "alias bhoploop bhop_looper"
alias bhop_off "alias bhoploop"
alias do_bhop "bind space +bhop;bind f1 undo_bhop;bhopmessage1"
alias undo_bhop "bind space +jump;bind f1 do_bhop;bhopmessage2"
alias bhopmessage1 "echo - BHop ist jetzt AN. Drücke F1 erneut um ihn zu deaktivieren."
alias bhopmessage2 "echo - BHop ist jetzt AUS. Drücke F1 erneut um ihn zu aktivieren."
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das in die autoexec.cfg und fertig
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04/12/2011, 15:32
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#23
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
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Quote:
Originally Posted by liddle
das in die autoexec.cfg und fertig
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Dies ist zwar auch nicht schlecht trotzdem kannst du damit nicht ESL spielen.
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04/13/2011, 12:46
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 1
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was will man mit bhop bei esl?
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04/13/2011, 13:50
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#25
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by liddle
was will man mit bhop bei esl?
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Um sich schneller zu bewegen als die Gegner?
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Wünsche was Script oder Config angeht die ich umsetzten könnte?
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04/13/2011, 14:07
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 150
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Wie wäre es wenn du ein Tutorial machen würdest
wo du BHst
Wie du erklären tust wie man schneller wird ,
wie man springen sollte ^^
lauter solche Sachen das wäre Toll !
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04/13/2011, 14:09
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#27
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by .MuRo
Wie wäre es wenn du ein Tutorial machen würdest
wo du BHst
Wie du erklären tust wie man schneller wird ,
wie man springen sollte ^^
lauter solche Sachen das wäre Toll !
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Das kann ich dir auch gerne Live zeigen.
Sonst noch irgendwelche vorschlage?
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04/14/2011, 14:36
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
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Quote:
/*
Bunnyhop - in ASM
Credits:
SDK
G-D
supex0
Der detour-jump ist an einer bestimmten Stelle von CreateMove, genau dann wenn cmd->buttons erneut beschrieben wird.
esi+24 = cmd->buttons
p_Ent+2E0 = flags
"test" wird verwendet um aus den addierten Bits einzelne herauszufiltern
Zuerst wird überprüft, ob +jump ausgeführt wird, wenn ja dann ob man sich auf dem Boden befindet.
Wenn dies zutrifft, wird, solange man sich auf dem Boden aufhält, +jump/-jump "gespamt", in der Regel nur höchstens 2 ticks lang, in der Luft dann "stille".
*/
label(p_Ent)
client.dll+4D510C:
p_Ent:
alloc(newmem,2048) //2kb should be enough
label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)
client.dll+DEBE6:
jmp newmem
returnhere:
newmem:
mov ecx,eax //ursprünglicher code,
mov [esi+24],ecx //einfach ignorieren.
pushall
mov ecx,[p_Ent] // wir benötigen den Entitypointer um Checks durchzuführen
test byte ptr [esi+24],02 // Überprüfung ob +jump ausgeführt wird
je originalcode
test byte ptr [ecx+2E0],01 // Überprüfung, ob man sich auf dem Boden befindet
jne originalcode
//Immernoch hier, also ist es BHOP-Time!
and [esi+24],0FFFD //&in_jump; 0x0002
originalcode:
popall
exit:
jmp returnhere
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bhop in asm
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04/14/2011, 19:04
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 9
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Habe das Problem auch das es unter Win 7 64-Bit nicht läuft. =/
Gibts den schon eine Lösung?
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04/25/2011, 17:05
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#30
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elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 2
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Danke, hat mir sehr geholfen
gruß deviN#
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Bunnyhob Css
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