Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter Strike:Source Map wird nicht angezeigt.

Discussion on Counter Strike:Source Map wird nicht angezeigt. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Counter Strike:Source Map wird nicht angezeigt.

Hallo, ich habe ein problem. Oben links wird bei meinen Kumpels eine Karte eingeblendet. Bei mir aber nicht ? An den Einstellungen habe ich nicht " herumgefummelt " und auch nichts verstellt. Wo kann ich den diese Karte einstellen / aktivieren ? In welchen Optionen / Menü. In Counter Strike:Source oder in Steam ?
_Counfiushed# is offline  
Old 04/02/2011, 18:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Console: cl_radaralpha 255

Wenns nicht klappt nochmal melden
Mozo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
Counter-Strike Source Moviemaking Qualität problem...hilfe wird belohnt !!!
05/19/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo ! Hab mich mal hier angemeldet aus der verzweiflung, dass mir endlich einer helfen kann. Bin ziemlich am anfang was moviemaking angeht, kann aber doch recht gut mit sony vegas & co umgehen, aber ich bekomm einfach keine richtig gute qulität hin. Versuche mitlerweile schon ca 1 Monat endlich eine gute qualität hinbekommen mein letztes Movie: YouTube - Counter-Strike Source | Sick 3 Man Deagle by LiiaN Find die Qualität wirklich total schlecht.
Counter Strike Source funktioniert nicht!
12/13/2009 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey leute Habe mir heute morgen Counter Strike source vom "weekend Deal" gekauft und runtergeladen zueurst lief alles einwand frei 10 min später kam ich nur noch zum auswahl fenster wo man ok drücken muss und anschließend auswählt ob man zu CT oder T gehen will Wär geil wenn ihr mir helfen würdet bin echt am verzweifeln und google hat auch nicht viel gebracht :/ Mein PC könnt ihr hier nach gucken: http://www.mein-pc.eu/Images/us/TheKurdboy_4257_3 .png Powered by Windows Vista P.s...

All times are GMT +2. The time now is 22:03.