ja nur das problem ist das ich dort einen hoster habe auf freebsd kannste mir da iwie behilflich sein ? thx im vorraus
Schreib den Support an & sage ihnen das sie dein Betriebsystem auf Debian 5.0, ect. (wenn vorhanden) umstellen sollen. Die Scrds drüfte auf diesen "billig & free" System auch gar
nicht laufen.
[FRAGE]Css Server Mit WorldStream 03/21/2011 - Counter-Strike - 3 Replies moin leute ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen CSS server mit WorldStream Zu erstellen besser gesagt mit einen
Dedicated Server mit diesen infos :
Intel C2D E8400
8192 MB DDR2 RAM
500 GB 7.200 RPM
4000 GB Traffic p/m
Welchen Server bei Worldstream ? 02/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Welchen Server brauche ich mit welchen Extras brauche ich für einen Server..?
Apache22 bei WorldStream Server 02/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Apache22 bei WorldStream Server
i have a problem i have try the suporte but they dont management the server
Well i dont know why i cant run the apache on this host
# cd /usr/ports/www/apache22
# make install
/etc/rc.conf edit file
Vermiete Worldstream Server 50% Billiger 02/05/2011 - Trading - 4 Replies Hallo Elitepvpers ich möchte heute 3 meiner Rootserver zum Vermieten bereitstellen.
Vermietet werden folgende Server :
WorldStream - Internet Solutions FreeBSD
WorldStream - Internet Solutions Linux
WorldStream - Internet Solutions Windows
Die Server gelten ab heute noch 1 Monat und 2 Wochen!
pae mod worldstream server 01/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies wie mache ich mir nen pae mod auf nem worldstream nl server