Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS PROBLEM [HILFE]

Discussion on CSS PROBLEM [HILFE] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 28
CSS PROBLEM [HILFE]

Hey Community.

Ich habe ein sehr großes Problem und zwar geht es um Counter Strike:Source
Ich kann es nicht mehr runterladen :l
Der Grund ist:
*Auf meinem Arbeitsspeicher hab ich nur noch 1,85gb frei und ich benötige 4,78gb

Ich habe schon alles gelöscht was ich nicht mehr brauche.Außerdem habe ich auch alle Games die auf dem Arbeitsspeicher waren auf die Festplatte getan...

Deshalb wollte ich um Rat bitten... kennt keiner eine lösung? Kann ich es nicht irgendwie auf der Festplatte speichern ? (also CS:S)
Auf meiner Festplatte habe ich ungefähr 800gb frei.
Eddyy1337 is offline  
Old 03/15/2011, 11:59   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
Auf deiner Externe Festplatte drauf speichern!
Und einfach davon dann raus Installieren
Installieren kannst du es auch auf einer Externen Festplatte
wenn du aber spielen möchtest musst du aber festplatte dann anschliessen
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/15/2011, 12:01   #3

Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Auf deiner Externe Festplatte drauf speichern!
Und einfach davon dann raus Installieren
Installieren kannst du es auch auf einer Externen Festplatte
wenn du aber spielen möchtest musst du aber festplatte dann anschliessen
Ich besitze keine externe Festplatte !?

Ich habe nur einen Arbeitsspeicher und eine normale Festplatte mit 1.000GB
....

Wenn ich CS:S von Steam runterladen will sagt mir Steam das ich zuwenig Arbeitsspeicher hätte... wie kann ich es auf der Festplatte speichern ??
Eddyy1337 is offline  
Old 03/15/2011, 12:03   #4

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
Wenn du kein Platz hast gar nicht xD
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/15/2011, 12:08   #5

Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Wenn du kein Platz hast gar nicht xD
Warum schreibst du dann in mein Thread wenn du keine Hilfe parat hast !?

Ich habe auf meinem Arbeitsspeicher kein Platz mehr daher will ich es auf meine FESTPLATTE speichern, nur ich weiß nicht wie das geht weil wenn ich bei Steam auf Installieren klicke gibts keinen Pfad wo ich es Speichern will...
DESWEGEN FRAG ICH HIER NACH.

Ist es so deutlich genug!?
Eddyy1337 is offline  
Old 03/15/2011, 13:55   #6

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
sollte doch eigentlich reichen, oder? Wie installiert man denn bitteschön auf den Arbeitsspeicher? Meiner Meinung nach ist deine Festplatte wahrscheinlich in Partitionen aufgeteilt, installiere Counter-Strike: Source also in die Partition, die noch genügend Speicherplatz aufweist.
stfu is offline  
Old 03/15/2011, 22:07   #7

Extremi7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Eddyy1337 View Post
Warum schreibst du dann in mein Thread wenn du keine Hilfe parat hast !?

Ich habe auf meinem Arbeitsspeicher kein Platz mehr daher will ich es auf meine FESTPLATTE speichern, nur ich weiß nicht wie das geht weil wenn ich bei Steam auf Installieren klicke gibts keinen Pfad wo ich es Speichern will...
DESWEGEN FRAG ICH HIER NACH.

Ist es so deutlich genug!?
Quote:
Ich habe auf meinem Arbeitsspeicher kein Platz mehr

Du kannst nichts auf dem Arbeitsspeicher speichern weil der Arbeitsspeicher nur ein temporaler zwischen Speicher ist. Außerdem genügt das Speichenvolumen deines Rams um weiten nicht aus (*LOL*) Wenn du keinen Platz mehr auf der Festplatte hast dann formatiere eine Partion.
Wo du Steam installierst, installiert sich automatisch CS:S mit. Das heißt das du eine Partion auswählen muss die mindst. (ca.) 10GB groß ist. Einfach den Ordner löschen hilft nicht viel. Geh in deine Systemsteuerung->Programme->Programme deinstallieren. Wenn nicht dann sichere deine Daten & hau dir Windows neu drauf. Das ist auch ab & an mal gut. Dadruch wird dein System auch evtl. wieder schneller & du wirst von evtuellen Viren befreit.
Extremi7 is offline  
Old 03/16/2011, 03:11   #8

Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post

Du kannst nichts auf dem Arbeitsspeicher speichern weil der Arbeitsspeicher nur ein temporaler zwischen Speicher ist. Außerdem genügt das Speichenvolumen deines Rams um weiten nicht aus (*LOL*) Wenn du keinen Platz mehr auf der Festplatte hast dann formatiere eine Partion.
Wo du Steam installierst, installiert sich automatisch CS:S mit. Das heißt das du eine Partion auswählen muss die mindst. (ca.) 10GB groß ist. Einfach den Ordner löschen hilft nicht viel. Geh in deine Systemsteuerung->Programme->Programme deinstallieren. Wenn nicht dann sichere deine Daten & hau dir Windows neu drauf. Das ist auch ab & an mal gut. Dadruch wird dein System auch evtl. wieder schneller & du wirst von evtuellen Viren befreit.
Mein Steam ist auf meiner Festplatte...
Wenn ich CSS installieren will sagt es mir das mein Arbeitsspeicher voll ist ..wtf
Außerdem habe ich keine viren auf meinem pc & ich weiß nicht wie man windows neu drauf haut.. hab ich mal versucht jetzt habe ich 2 systeme auf meinem pc :S und weiß nicht wie ich eins runter bekomme
Eddyy1337 is offline  
Old 03/16/2011, 18:13   #9

Extremi7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Eddyy1337 View Post
Mein Steam ist auf meiner Festplatte...
Wenn ich CSS installieren will sagt es mir das mein Arbeitsspeicher voll ist ..wtf
Außerdem habe ich keine viren auf meinem pc & ich weiß nicht wie man windows neu drauf haut.. hab ich mal versucht jetzt habe ich 2 systeme auf meinem pc :S und weiß nicht wie ich eins runter bekomme
Dein Arbeitsspeicher kann nicht voll sein. Nur deine Festplatte!

Hier mal ein Link wie du Beispielsweise Windows installien könntest:

Es gibt viele Tutorials im Netz. Ganz einfach & in Sekunden von Googel aufindbar!
Extremi7 is offline  
Old 03/16/2011, 19:26   #10

Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post
Dein Arbeitsspeicher kann nicht voll sein. Nur deine Festplatte!

Hier mal ein Link wie du Beispielsweise Windows installien könntest:

Es gibt viele Tutorials im Netz. Ganz einfach & in Sekunden von Googel aufindbar!
glaub mir habe schon tagelang gesucht doch nichts passendes für mich gefunden, habe schon einen edv techniker gefragt , selbst der hat keine lösungen für mich parat..
Eddyy1337 is offline  
Closed Thread