Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freier Teamspeak3 für css.

Discussion on Freier Teamspeak3 für css. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

end1ine's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Post Freier Teamspeak3 für css.

ts3.blacktown.eu
Port: 8400

Wenn ihr ein clan habt aber kein ts stelle ich euch meinen zur verfügung
einfach draufkommen.
end1ine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Freier Teamspeak3 für cf.
02/20/2011 - CrossFire - 1 Replies
ts3.blacktown.eu port: 8400 wie gesagt ist für die die spielen wollen. wenn jemand en clan hat und nen ts3 braucht würd ich euch meinen zur verfügung stellen.
CPU bei 100% (freier physikalischer Speicher: 5-20)
12/24/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Habe mal eine Frage woran es liegen könnte das wenn ich ein Programm starte meine CPU Auslastung gleich hoch auf 100% knallt und meine Spiele die etwas mehr Anforderungen haben anfangen zu "hacken" oder langsam (sehr langsam) laden. Habe 2,00 GB Arbeitspeicher drin. Daten: Overview:
Freier Fall
09/19/2006 - Off Topic - 9 Replies
Durch einen Fallversuch soll die Tiefe eines Brunnen bestimmt werden. Man hört den Aufschlag des Steines nach 10 Sekunden. Berechne die Brunnentiefe. Es soll der Freie Fall sein -> Vakuum -> Wasser wäre Gasförmig -> Man hört nichts ;-D Freier Fall = Vakuum = kein Schall oder? Irgendwie komm ich net drauf...alle Formeln klappen nicht, weil immer was fehlt :( habt ihr nen rat?

All times are GMT +1. The time now is 17:20.