Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie mache ich einen server auf?

Discussion on Wie mache ich einen server auf? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wie mache ich einen server auf?

Hallo, ich will einen eigenen Server , und da ich erst alles auf meinen laptop laden will und später nen Root kaufen möchte brauche ich eure hilfe ich hab gerade versucht mit HldsUpdateTool einen server zu machen
aber ich finde da nirgendswo diese Datei wo mein Rcon passwort ist und Eventscript funzt nicht mal richtig.

deswegen suche ich was anderes und besseres damit ich von meinem laptop aus einen server "leiten" kann. und denn nach und nach aufbaue, sobald es fertig ist auf einen root laden.

ich bitte um hilfe ich hab ports schon frei geschaltet.

mfg.
Hackrock is offline  
Old 02/19/2011, 12:16   #2

JleIIIKo™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wenn du ein Tutorial benötigst kann ich dir eins geben, Da zeigt dir jemand wie man mit
Eventscript und Rcon umgeht
JleIIIKo™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich einen eigen 2 moons p server?
11/07/2010 - Dekaron Private Server - 7 Replies
Hi und zwar würde ich gerne einen p server eröffnen aber leider ist mein english zu schlecht daher brauch ich eure hilfe Wäre sehr nett wenn ihr mir das esy erklären köönt danke im vorraus
Wie mache ich einen eigenen Flyff P-Server
02/11/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi erstmal:D Also ich hab schon einige anleitungen gesehen wie man einen P-server bei Flyff macht aber die waren iwi immer so lang und hab ich nich so ganz kapiert :( Wäre nett wenn mir mal jemand ne (möglichst) kurze alneitung zeig damit ich ma nen P-Server bei Flyff machen kann :rolleyes: P.S.: Ich bitte um Antwort MFG ICH (xD)
Wie mache ich einen Hamachi P server !?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ElitePvpEers ... ( Suche in meinem Thema keinen der hier nur anderen die Meinung sagt ) Also wenn mir wer schritt für schritt erklärungen machen könnte wie ich einen P server (Hamachi) für metin2 machen kann dann schriebt mir bitte schritt für schritt anleitung wäre sehr dankbar ;)
ich mache einen nur einen hamachi server
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich mache einen hamachi server (nur server) ich kann ein oder mehrere zusatzt npc´s machen was will ich einen Gm acc mit status auf 9999 was brauchst du: instand files by rain oder raven ka wie die genau heißen Teamviewer hamachi
[Germany]Wie mache ich einen P Server?
07/16/2008 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo, die Daten für den Server hab ich mir schon hier runtergeladen, aber wo gibts eine Anleitung mit allem drum und dran? Nicht nur die Datei zb. "Hier die Daten, versuchs selber zu machen" Pls eine Anleitung Danke

All times are GMT +1. The time now is 10:50.