Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CSS Clan] Instinctiv-Gaming

Discussion on [CSS Clan] Instinctiv-Gaming within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 02/18/2011, 18:38   #16

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Wie heißte bei Steam?
.Remix is offline  
Old 02/18/2011, 18:53   #17

PepsiColax3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
greensahrk0 (ID)

*~uLtRa~* (Tag)
PepsiColax3 is offline  
Old 02/19/2011, 14:43   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
keine werbung hier.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Tags
counterstrike, counterstrike clan, counterstrike source, css, css clan

Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Gaming Clan Comunity
01/14/2011 - Main - 20 Replies
Mooiin Hatte heute während der arbeit so ne idee.. nämlich einen Elitepvpers Gaming Clan Comunity, d.h: ne seite mit verschiedenen Kategorien (je nach Game) wo man sein Clan anmelden kann.. das dient dazu das man dan anschliessen über die Website Clan herausfordern kann.. und vlt mal monatlich oder so ein Turnier Organisieren... Ich weiss nicht ob das mal von der Idee machbar wäre..technisch denke ich ist es mit viel unterstüzung von euch kein problem.. :D bitte nur konstruktive Beiträge,...
Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun sucht Member
12/28/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser Multi Gaming Clan/Gilde nennt sich Fun and more Fun (FamF). Wir sind zur Zeit ca. 60 Leute in Warcraft 3 und ca. 150 in World of Warcraft und freuen uns auf neue Mitglieder.
[Clan] HurriCane-Gaming SC2
12/23/2010 - Starcraft 2 - 7 Replies
Guten Tag erstmal Ihr lieben Mitglieder der EPvP-Community ;) Ich und ein paar Freunde die ebenfalls Eigentümer des wunderbaren Spiels StarCraft2 sind, haben uns vor ein Monaten entschieden einen Clan zu gründen und.. hier sind wir! :D Natürlich suchen wir ständig neue Mitstreiter die uns beitreten wollen, da wir momentan nun nicht sonderlich groß sind. ;) Mindestalter liegt bei 14 Jahren, was wir aber ggf. erhöhen falls wir Probleme damit bekommen sollten. Es gibt eine Trailzeit von 1-3...
[Suche] GFX'er/GFX Team für Ein Multi-Gaming-Clan
06/25/2009 - General Art - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem GFX'er der AKTIV im Clan dabei ist und uns ein paar logos erstellt oder sonstiges. Noch besser wäre natürlich ein ganzes Team (finde ich persönlich übertrieben).Vielleicht sollte er sogar CS:S,CS 1.6 oder sonstiges spielen da wir ja immerhin ein Clan sind und wir ihn so noch integrieren könnten in den Squads. Natürlich möchte man dann auch ein paar infos zum clan haben ist ja selbstverständlich...
Multi-gaming-clan
06/08/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Hey Leute es gibt jetzt ein multi-gaming-clan also kurtzgefast es ist ein neur clan für Z.b WoW,SRO,Kalonline usw alles ist verlich kosten los http://base-time.s4u-radio.de/include/images/user gallery/img_103.jpg Seite: Multigaming Clan Wird Gesponsert von BaseSound Radio | Base in your face :: News Demnext wird DJ Cherry mehrere Events machen dabei verlos ich:

All times are GMT +1. The time now is 09:15.