Elitepvpers Gaming Clan Comunity 01/14/2011 - Main - 20 Replies Mooiin
Hatte heute während der arbeit so ne idee.. nämlich einen Elitepvpers Gaming Clan Comunity, d.h: ne seite mit verschiedenen Kategorien (je nach Game) wo man sein Clan anmelden kann.. das dient dazu das man dan anschliessen über die Website Clan herausfordern kann.. und vlt mal monatlich oder so ein Turnier Organisieren... Ich weiss nicht ob das mal von der Idee machbar wäre..technisch denke ich ist es mit viel unterstüzung von euch kein problem.. :D
bitte nur konstruktive Beiträge,...
Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun sucht Member 12/28/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von
dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde
Fun and more Fun (FamF)
Dieser Multi Gaming Clan/Gilde
nennt sich Fun and more Fun (FamF).
Wir sind zur Zeit ca. 60 Leute in Warcraft 3 und
ca. 150 in World of Warcraft und
freuen uns auf neue Mitglieder.
[Clan] HurriCane-Gaming SC2 12/23/2010 - Starcraft 2 - 7 Replies Guten Tag erstmal Ihr lieben Mitglieder der EPvP-Community ;)
Ich und ein paar Freunde die ebenfalls Eigentümer des wunderbaren Spiels StarCraft2 sind, haben uns vor ein Monaten entschieden einen Clan zu gründen und.. hier sind wir! :D
Natürlich suchen wir ständig neue Mitstreiter die uns beitreten wollen, da wir momentan nun nicht sonderlich groß sind. ;)
Mindestalter liegt bei 14 Jahren, was wir aber ggf. erhöhen falls wir Probleme damit bekommen sollten.
Es gibt eine Trailzeit von 1-3...
[Suche] GFX'er/GFX Team für Ein Multi-Gaming-Clan 06/25/2009 - General Art - 0 Replies Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem GFX'er der AKTIV im Clan dabei ist und uns ein paar logos erstellt oder sonstiges.
Noch besser wäre natürlich ein ganzes Team (finde ich persönlich übertrieben).Vielleicht sollte er sogar CS:S,CS 1.6 oder sonstiges spielen da wir ja immerhin ein Clan sind und wir ihn so noch integrieren könnten in den Squads.
Natürlich möchte man dann auch ein paar infos zum clan haben ist ja selbstverständlich...
Multi-gaming-clan 06/08/2009 - Silkroad Online - 2 Replies Hey Leute es gibt jetzt ein multi-gaming-clan
also kurtzgefast es ist ein neur clan für Z.b WoW,SRO,Kalonline usw
alles ist verlich kosten los
http://base-time.s4u-radio.de/include/images/user gallery/img_103.jpg
Seite: Multigaming Clan
Wird Gesponsert von BaseSound Radio | Base in your face :: News
Demnext wird DJ Cherry mehrere Events machen
dabei verlos ich: