Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telegram Reportbot

Discussion on Telegram Reportbot within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Woooty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Telegram Reportbot

Sup boys,

finished my Telegram Reportbot 2 nights ago, which I offer access to now.

Price: 15€ Lifetime

If you're interested, message me.

You can pay with PayPal, PaySafeCard, Steam Wallet, CS:GO Skins and Skrill.

Woooty is offline  
Old 08/25/2019, 15:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

Mr.Semtex's Avatar

elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 390
Gibt es die Möglichkeit das ganze einmal zu testen? Mit z.B. einmal reporten können.

Und bietest du auch an den Trust factor zu drücken? Sprich bei 100 eingehenden reports wird der trust factor erstmal gesenkt.

Habe das bei einem anderen Seller gemacht für den Account von meinem "mate" damit er genau so einen scheiß trust bekommt wie ich. Am Ende hab ich die Warnung bekommen, dass seiner niedriger ist als meiner
Mr.Semtex is offline  
Old 08/25/2019, 21:03   #3

Woooty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Gibt es die Möglichkeit das ganze einmal zu testen? Mit z.B. einmal reporten können.

Und bietest du auch an den Trust factor zu drücken? Sprich bei 100 eingehenden reports wird der trust factor erstmal gesenkt.

Habe das bei einem anderen Seller gemacht für den Account von meinem "mate" damit er genau so einen scheiß trust bekommt wie ich. Am Ende hab ich die Warnung bekommen, dass seiner niedriger ist als meiner
Test gibts leider nicht, wüsste auch nicht was man da großartig testen möchte. TF drücken biete ich ebenfalls nicht an, soll einfach fürs normale Reporten von anderen Leuten sein, damit die schneller gebannt werden. Es werden immer 15 Accounts pro Report benutzt.
Woooty is offline  
Reply