Gibt es die Möglichkeit das ganze einmal zu testen? Mit z.B. einmal reporten können.
Und bietest du auch an den Trust factor zu drücken? Sprich bei 100 eingehenden reports wird der trust factor erstmal gesenkt.
Habe das bei einem anderen Seller gemacht für den Account von meinem "mate" damit er genau so einen scheiß trust bekommt wie ich. Am Ende hab ich die Warnung bekommen, dass seiner niedriger ist als meiner
Gibt es die Möglichkeit das ganze einmal zu testen? Mit z.B. einmal reporten können.
Und bietest du auch an den Trust factor zu drücken? Sprich bei 100 eingehenden reports wird der trust factor erstmal gesenkt.
Habe das bei einem anderen Seller gemacht für den Account von meinem "mate" damit er genau so einen scheiß trust bekommt wie ich. Am Ende hab ich die Warnung bekommen, dass seiner niedriger ist als meiner
Test gibts leider nicht, wüsste auch nicht was man da großartig testen möchte. TF drücken biete ich ebenfalls nicht an, soll einfach fürs normale Reporten von anderen Leuten sein, damit die schneller gebannt werden. Es werden immer 15 Accounts pro Report benutzt.
[Telegram-Bot] BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% 05/19/2017 - Tutorials - 1 Replies Hallo Epvp
Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft.
Bet-Robot
http://imageshack.com/a/img923/4100/t62wHP.jpg