[Trading] CSGO Exchange Shop (NewZ items vs CSGO Items) 07/24/2016 - Infestation Trading - 39 Replies CSGO EXCHANGE STORE:
NEW SUPER PACKS
You dont have paypal or real money and want some NewZ stuff? NO PROBLEM if you have some shit csgo items like cases, cheap skins, etc. You can buy all in my store change the € value for the value of csgo items. ALSO ACCEPT PAYSAFECARD AND PAYPAL
OFFER OF THE DAY: 250 K-Style for 1 CSGO KEYs OR 2,20€ IN PAYPAL OR CSGO ITEMS/PSC
SNIPER RIFLES (FULL AMMO):
SVD: 0.25€ (6 in stock)
OTS: 0.40€ (0 in stock)
Blaser: 0.35€ (0 in stock)
[GESAMT VERKAUF] Saphira Imba Eq+Acc's zum Schnäpchen Preis. [GESAMT VERKAUF] 08/01/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Moin.
Aus Privatsgründen Verkaufe ich hier mein ganzes hab und gut in metin2 auf dem offizielen Server
Hier könnt ihr viel IMBA Equipment für Wenig Geld erwerben.
Info am rande:
Akzeptiert werden (Paypal & Überweisung) Gehandelt wird mit einem Trustet Middle Man der auf meine kosten fällt.
[GESAMT VERKAUF] Saphira Imba Eq+Acc's zum Schnäpchen Preis. [GESAMT VERKAUF] 08/01/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies Moin.
Verkaufe ich hier mein ganzes metin2 zeugs auf
Hier könnt ihr viel IMBA Equipment für Wenig Geld erwerben.
Info am rande: einzelverkäufe , Nur ein Gesamt Verkauf]
Akzeptiert werden (Paypal & Überweisung) Gehandelt wird mit einem Trustet Middle Man der auf meine kosten fällt.
BUTTERFLYMESSER AUS KISTE ZUM VERKAUF/TAUSCH (CSGO) 08/30/2014 - Counter-Strike Trading - 6 Replies Hey ich habe aus meiner aller ersten Kiste direkt ein Butterflymesser (städtische tarnung) bekommen. Ich möchte es allerdings verkaufen / tauschen.
Tausche gerne gegen andere skins!
Acc verkauf und items verkauf +18-24 und lvl60-90 11/24/2012 - 4Story Trading - 5 Replies Hey leute verkaufe Acc und Items für 4story alles mit screens usw einfach pn und ich sage was ich habe ihr sagt was ihr braucht Items +18-24 und acc lvl60-90 einfach anschreiben =) wie gesagt auch gerne alles mit screen oder skype wie ihr wollt :)