Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kann jemand CS:GO - Server erstellen?

Discussion on [S] Kann jemand CS:GO - Server erstellen? within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ShuffleKnife's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Aug 2014
Posts: 66
Received Thanks: 10
Exclamation [S] Kann jemand CS:GO - Server erstellen?

Hey, vorweg: Ich musste mich im Titel ein wenig kürzer halten!

Ich suche jemanden der für mich und meine Kollegen für unsere Communitys einen Server erstellen kann (ähnlich wie z.B GoG - Server) wo man nur eine Deagle hat und Headshots machen kann Team vs Team, mit einem Shop System etc.
Den Server hierzu stelle ich zur verfügung es geht sich also nur rund um das erstellen solch' eines Servers da ich selbst es nicht kann.

Preis uns alles mögliche dann nach Absprache via pn!
ShuffleKnife is offline  
Old 08/15/2017, 00:04   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
RockSolid's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,040
Received Thanks: 125
Adde mich mal skype.
RockSolid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[German] Kann mir jemand zeigen wie ich einen ISro erstellen kann?
05/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo ich weis es gibt sehr viele solche Theareds, aber ich wollte nach einem aktuellen fragen da ich mindestens schon seit 2 Tagen suche und die Server zu alt oder die Downloadlinks gelöscht wurden. Und ich bräuchte ein TUT dazu. Was unbeding drin sein muss. 1. ISro Server 2. Guter Emulator :handsdown: Ich sage schon mal im vorraus Danke!!! :handsdown: MFG lolliman97
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Kann Mir Jemand P server Erstellen ??
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen P server Über TeamViewer erstellt irgendwie wen ich eine erstelle komme ich nicht rein Bitte Kann das jemand machen nur Vpc einstellen !! Bitte hat jemand zeit Kontakt ihrt mich über Skype nam gibts per pn !:handsdown:
Kann mir jemand ein P server erstellen per TV?
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, kann mir jemand ein P server erstellen per TV?^^ vielen dank im vorraus
kann mir jemand auf dem metin2 p server yt2sf ein acc erstellen
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mir jemand ein acc auf dem server yt2sf erstellen ich währe sehr dankbar wer das macht muss mich einfach anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.