[S] Skins , Bezahlung Via PSC 01/09/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Suche Allgemeine Skins unterm Marktpreis.
Besonders nach:
Ak Skins ggf Stat.
m4a4 Assimov
Sonstiges.
Suche Steam Account ! (Inkl CsGO)! , Bezahlung via Paypal/Überweisung/Paysafecard/etc 12/10/2014 - Steam Trading - 1 Replies Hallo Leute ,
Ich suche einen Steam Account wo paar Games drauf sind ,
Es sollte --->Counter Strike Global Offensive<--- drauf sein!
'& Halt noch paar andere Games !
Mein Preis liegt so zwischen 30€ '& 40€ !
Bezahlung: Paysafecard, Paypal, Überweisung, "E*Gold auch möglich" .
[S]10€ PayPal-Bezahlung [B]Sofortüberweisungs-Bezahlung 10/29/2014 - Trading - 3 Replies Ich suche jemanden, der mir auf einer Seite eine KarmaKoin-Card im Wert von 7€ kaufen kann. Dort kann man allerdings nur mit PayPal oder Kreditkarte zahlen. Deswegen biete ich euch als Gegenleistung eine Bezahlung per Sofortüberweisung im Wert von 10€.
Kurz gesagt:
Ich kaufe euch das was ihr wollt per Sofortüberweisung und ihr mir,das was ich will per PayPal, bzw schickt mir das Geld auf meinen Account
[Suche] Bezahlung via Kreditkarte [Biete] Paypal / LSV 06/07/2012 - Origin Trading - 2 Replies Hallo,
ich habe einige Leute gefragt, ob die für mich einen Kreditkartenkauf tätigen können, allerdings ist keiner so freundlich.
Daher mache ich das ganze nu offiziell via Thread.
Ich benötige jemanden mit einer Kreditkarte, damit ich mir das BF3 Premiumpaket via Proxy kaufen kann. Leider sind Käufe außerhalb von Deutschland nicht via Paypal/LSV möglich. Daher bin ich zu einer Kreditkarte gezwungen.
Der Gesamtpreis des Kaufes beläuft sich auf ca. 25€.