Mein Name ist Lukas "kloudbug" Lercher und spiele seit etwa 2 einhalb Jahren CSGO.
Ich bin Global Elite und habe etwa 2000 Stunden Erfahrung.
Ich habe schon über 120 Coachings verteilt und die Bewertungen waren immer gut - sehr gut.
Wieso aber sollte man zu mir gehen? Und nicht zu den anderen "Legit-Tradern" die schon seit Ewigkeiten im Forum sind?
Der Grund liegt ganz einfach in der Technik.
Viele Coacher plappern das Standard-Zeugs um die Zeit rumzukriegen. Ich allerdings lasse mir als erstes eine Demo einschicken um zu sehen wo genau eure Schwächen liegen und werde dir diese im Privaten-Match via TeamSpeak näher bringen. Auch wird deine Zeit nicht damit verschwendet um dir 100x die selbe Smoke zu zeigen bis du sie nun endlich kannst.
Klar könnte ich einen Scheiss erzählen. Klar kann ich sagen ich habe Erfahrung usw. Klar kann ich mich damit brüsten eine Super Coach zusein.
Ja, dass kann jeder. Doch wie kann ich euch nun vom Gegenteil überzeugen? Meine Antwort lautet: Garnicht.
Es gibt soviele Coacher die mehr legit sind als ich, einfach weil sie es entweder schon a) Geschäftlich oder b) länger tun als ich.
Aber ich könnte nun noch so viele Argumente aufbringen und ihr werdet mir am Ende auch nicht glauben also kann ich mir das gleich sparen.
Da ihr mir nun glaubt (oder auch nicht) kann ich ja mit den Preisen weitermachen. Schon vorab: Das Coaching wird auf der Map stattfinden, auf die auch in der Demo die mir eingeschickt wurde gespielt wurde.
Bei mir gibt es 2 Pakete
Basic - 5€ / h
- 1 Demo Analyse*
- Fokus auf Positioning / Aiming / Recoil-Control
- Basic Laufwege / Basic Go's
Advance - 15 / h
- 2 Demo Analysen
- Fokus auf Position / Aiming / Movement / Recoil-Control
- Advance Laufwege / Advance Go's
- Tipps für Handling / FixPunkte
- Tipps für Reading / Baiting
Für mehr Fragen bin ich natürlich immer verfügbar.
Entweder per Steam oder natürlich hier auf ElitePvPers.
Steam:

MFG Lukas