topic regelt ^^ bitte ein CSGO Account MG2 hat 11 MM Wins, 21 Stunden Gespielt , hat noch 4 Stunden MM Ban , wurde für 1 Woche gebannt wegen Teamschaden. Gebe ihn Günstig her , bei interesse meldet euch.
[S]Steam Account mit CSGO[B]e*Gold oder BTC 05/16/2016 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche dringend einen Steam Account mit CSGO.
Er müsste mind. Nova 1 sein besser gesagt aus Silver raus!
Darauf durfe nie gecheatet werden.
Ich biete euch dafür Bitcoins oder halt e*Gold.
Schreibt mir wenn ihr einen habt und was ihr dafür wollt.
MfG
[Trading] [Biete] Minecraft Account +73 Egold [Suche] Csgo key oder Csgo steam account !! 04/02/2016 - Minecraft Trading - 3 Replies Hey wie ihr im Titel schon sieht suche ich ein Csgo key oder ein Steam Account der Csgo hat ! ich biete dafür Mein Minecraft Account und 26 Egold der Minecraft Account wurde nirgendwo gebannt kann in allen Servern ich werde euch die E-Mail Adresse geben + Passwort + SicherheitsAntwort. Also privat Nachricht an mich wenn ihr interessiert seit oder lasst ein Kommentar hier im Thema. Wir können das auch per mittelman machen.
Liebe Grüße
HerrProffesor
[Buying] (S) einen CSGO Account (B) PSC oder e*gold 09/13/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Ich suche einen CSGO Account zwischen silver 1 und Gold 4 mit dem ich MM Spielen kann.
push
[Selling] Verkaufe LOL Account für e*Gold oder CSGO Key 12/01/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi,
hiermit verkaufe ich meinen alten LoL Account.
Email und Passwort ändern Vorhanden.
Der Account ist Level 27 und hat 136 Normal Wins.
Der Account ist nie negativ in Spielen aufgefallen und auch nicht oft reported.