Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Twitter Fake Accs(Viele)

Discussion on Brauche Twitter Fake Accs(Viele) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Noiis's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2014
Posts: 149
Received Thanks: 8
Brauche Twitter Fake Accs(Viele)

Preis bitte nennen und alle sollen aufeinmal bei einem Giveaway oder sonstiges mitmachen =)
Sprich ich brauche die Fake Accs um bei Giveaways mitzumachen und wenn einer von den bots gewinnt ich direkt in den acc kann =
Noiis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GANZ VIELE Twitter oder Youtube Follower [B] e*g
02/09/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche Twitter oder Youtube Abonnenten/Follower Sagt hier euer Gebot damit der Thread nicht verloren geht :D
[B] 30 egold [s] viele twitter follower (egal was für welche)
01/08/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jo , kann eig alles sein. Sollen aber min 100 sein Addmefast geht auch ! Add me skype: oofamex3oo
[S] Twitter Account (viele Follower) [B] e*g/Paypal
02/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Twitter Account (viele Follower) e*g/Paypal Bitte anbieten was ihr habt :) mfg
GTA 5 Release: Twitter-Gerüchte sind ein Fake
07/22/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies
Die Gerüchte um die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5, die vor kurzer Zeit via Twitter kursierten, haben laut Rockstar Games auf jeden Fall keine Bedeutung. Das betreffende Twitter-Benutzerkonto gehört keinem Mitwirkenden des Entwicklers. Aus diesem Grund sind die verteilten Informationen ein Fake. Auf dem Twitter-Benutzerkonto iTalkVideoGames wurde kürzlich die Zahl 100 veröffentlicht. Seitdem nehmen Fans an, dass diese Zahl etwas mit dem Release des fünften Teils der Action-Serie zu...
[B] 25er PSC [S] Viele Twitter Fake Accs
07/30/2011 - Social Media Trading - 8 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir viele Twitter Fake Accounts machen kann. Was bedeutet das? Naja, ihr müsst verschiedene Twitter Accounts erstellen welche meinen Twitter account immitieren. Aber nicht einfach erstellen, es muss mit Profilbild etc sein, du musst um die 100 leute followen und auch schon was im status geschrieben haben (englisch) damit die accounts echt aussehen und als würde sich wirklich jemand als mich ausgeben. Dazu muss jeder account verschiedene zugangsdaten...



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.