Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.:Skins ankaufen:.

Discussion on .:Skins ankaufen:. within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 66
Received Thanks: 4
.:Skins ankaufen:.

Kaufe Skins an.
Einfach PN senden oder Skype addy posten und mir mitteilen was Ihr habt.
Ich werde euch dann meinen Preisvorschlag nennen.
Momentane Zahlungsmethoden: Paypal
Ich schaue mir an was ihr bietet und ob ich es mir für mein Wunsch Inventar ankaufen will.
Bitte keine anderen Threads posten.

MfG

Evolution
evolution1962 is offline  
Old 03/06/2017, 20:26   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
AK-47 | Aquamarine Revenge in MW - 80% vom Marktpreis.
Bobo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] keys ankaufen
02/22/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
wie die Topic schon sagt, ich würde gerne keys ankaufen (50% des preises zahle ich) wer was hat einfach pn zahle mit pp, psc oder in skins
Keys Ankaufen Billig?
01/11/2015 - Off Topic - 2 Replies
Guten Morgen. Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich Billig Massen Keys kaufen kann. Sollten Steam Keys sein. Da ich jetzt dabei bin eine Gamekey Webseite zu erstellen. Daher brauche ich billig Keys und das in Großen Mengen. MFG DerOnlineTrader
PSC Reste verkaufen/ankaufen
09/29/2013 - Main - 2 Replies
Hallo Leute!:) Ich wollte hier nur mal fragen, auf was man genau achten sollte, wenn man Rest PSCs verkauft! Denn ich hatte schonmal eine Rest PSC hier verkauft und als mein Handelspartner die einlösen wollte, wurde sie aus Sicherheitsgruenden gesperrt! Als ich mal die SuFu benutzt habe habe ich gesehen, dass es noch 2 Leuten so gegangen ist! Und in den AGBs von PSC steht schließlich auch, dass sie sich vorbehalten PSCs zu sperren, wenn man sie in einem inofficiellen Shop benutzt, oder mit...
[S]Leute die Eq ankaufen [B] Eq
03/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic^ regelt. Addet Skype: xD Oder per Pn. Lg
Ru Keys ankaufen
03/14/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hi epvperser. Ich möcht gerne ru spielekeys in massen ankaufen.ich hab nur was vom publisher 1c gehört, doch der kontakt ging erfolglos aus.Ich würde mich echt geehrt fühlen wenn mir jmd helfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.