Verkaufe LoL Acc | LvL 30 | Alle Champs | +85 Skins!! 02/15/2016 - League of Legends Trading - 2 Replies Hey,
wie im Titel schon steht verkaufe ich meinen LOL Acc.
Der Account besitzt alle Champions + 85 Skins ( auch seltene ).
Für mehr Informationen per pn. Gerne auch Skype. ( Addy per pn).
Ich nehme Paypal / e*Gold / Csgo Skins.
[Selling] Verkaufe alle CS:GO Skins 09/03/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies Hallo Leute.
Da mein Internet stark eingeschränkt ist melde ich mich vom Handy aus.
Ich verkaufe alle Skins und Items die in meinem Inventar vertretten sind.
Der Preis beläuft sich auf 80 % des Marktpreises.
Ich akzeptiere nur PayPal !.
Entweder ihr geht First oder wir suchen uns zusammen einen Trusted MM.
[Selling] Verkaufe AC Lv 30/Silver Div/ Alle Champs/120 Skins 04/15/2014 - League of Legends Trading - 11 Replies Hallo möchte meinen League of legends ac Verkaufen.
bei Interesse für infos zu den acc bitte melden.
Infos.
Champs.
Skins.
mehr infos einfach fragen
Verkaufe EUW Account 54 Skins alle champs (25€ VHB) 12/22/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies Hey verkaufe einen Bronze 2 EUW Account mit 54 Skins und allen Champs die Skins auf anfrage mit elophant link in skype.
Account:
- EU W
- Alle Champs
- 54 Skins (Pulsfire ezreal, mehrere Legacy's)
- Bronze 2 ( Wird in der kommenden Season unranked werden)
- Original email vorhanden und wird auch beim Kauf dabeigelegt.
- 3 Voll ausgebaute Runenseiten AD/AP/CRIT
- 500 Unranked Wins~
[Selling] Verkaufe LOL ACC 100 Skins Fast alle Champs 03/24/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies Also ich verkaufe meinen LOL Acc habe 4 Jahre gespielt & habe keine lust mehr,100Skins Fast alle Champs fehlen 7.Ich nehme nur PSC kein e*gold kein Paypal.Gebote unter 60Psc werden Ignoriert Skype Addy:jonathan_knock__out__rapper / Versucht nichtmal mich zu scammen Ich gebe nicht first & wenn ihr einen MM wollt , hab ich einen.