Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade Serive [GER]

Discussion on Trade Serive [GER] within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs up Trade Serive [GER]

Hi mein Name ist Thomas Weber ich bin 20 Jahre alt und ich bin im 3 ausbildungs Lehrjahr. Mein Ziel ist es Leuten zu helfen, deren lieblings Items zu bekommen ich bin Vertrauenswürdig und hatte schon viele kunden. Da gibt es nur noch einen Haken, wenn ich mit dem Traden fertig bin bekomme ich 15% Provision..... Es würde so ablaufen --> Du hast z.B ein Item das ist 10 Euro wert möchtest dafür ein Gut Knife | Doppler haben dann könnte ich schnell herausfinden wie lange es dauern könnte, in dem fall wird es so ca 1-2 Wochen dauern. Wenn ich es geschaft habe es hoch zu traden dann bekommst du dein Item per Tradeoffer zugesendet. Wenn ich es nicht schaffe bekommst du das Item, das ich zu dem zeitpunkt besitze zurück!Also ist es eine Win/Win situation für euch! Danke für die Aufmerksamkeit.


Bei interesse mich adden --->
Cainon is offline  
Old 08/22/2016, 07:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Arrow Counter-Strike -> Counter-Strike Tr…

#moved…
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
! D3 Leveling Serive !
04/10/2014 - Diablo 3 - 1 Replies
Moin Leute ich biete für Diablo 3 einen Leveling Service an da die preise für sowas bei z.b mmoga extrem hoch sind und ich es sehr viel billger mache ;) --------------------------------------------PREIS E-------------------------------------------- Level 1 - 60 | 10€ Paysavecard ------------------------------------------------- ------------------------------------------------ Bei interrese addet mich in skype : Felix.ShawlyPlays :pimp:
PaybyCall Serive zu 50%
05/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ihr wollt euer Itemshop aufladen? oder ein Steam accoung kaufen etc ich rufe für euch 0900 nummern an auch bekannt also daopay etc beispiel 20euro anruf kostet nur 10euro meldet euch einfach lg
Referal Serive [MUST SEE]
12/18/2012 - League of Legends Trading - 10 Replies
Well hello there folks, Guys! Since I realized that there are trusted referral services with 5 euro price, i reduced my prices to 3euro/10 refs! Guys! Since I realized that there are trusted referral services with 5 euro price, i reduced my prices to 3euro/10 refs! Guys! Since I realized that there are trusted referral services with 5 euro price, i reduced my prices to 3euro/10 refs! First of all, I would like to talk you about my tall. Where did the idea come from? Well yesterday I...
[EXP] LvL Serive [EXP]
04/08/2011 - WarRock Trading - 76 Replies
Hi liebe com, biete hier meinen ersten Warrock LvL Service an. Preisliste: 700000 Exp = 10 Psc/Wallie 2,100000 Exp = 25 Psc/Wallie Erster Kunde Bekommt 3 days Base Pass dazu. Wenn ihr aufgrund des Lvlens gebannt werdet mache ich einen neuen Account und lvle das gewünschte lvl wieder hoch!! Ich kann immer LvLen jederzeit (24h) wenn heute noch Kunden kommen werden diese ab 20.00 glvlt.
gumm1bärchen`s MM Serive
02/18/2011 - Middleman - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Trader Hiermit stelle ich meinen Middleman Service zur Verfügung. Ich erfülle alle Voraussetzungen als Middleman und bin Telefonverifiziert. Im welchem Bereich bin ich als Middleman tätig? Ich übernehme Middleman in:



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.