Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nightcore

Discussion on Nightcore within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

yannik1324's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 100/0/3
Received Thanks: 34
Nightcore

Er hat mich ganz dreist abgezogen^^

Ich habe vor 20 Wochen Keys bei ihm bestellt da ich heute erst das Geld habe (Eig 07/07 wie in skype besprochen, aber ging jetz doch früher)

Aufjedenfall hatte wir das ausgemacht das ich es da bezahle, da sein pp nicht ging sollte ich G2A gift cards kaufen, da mir das seltsam vorkam kaufte ich erst eine um sicher zu gehen das ich die keys erhalten werde. Ich habe ihn die ersten 20€ Geschickt und er meinte ich kriege die Keys dann nur zu einem erhöten Preis wenn ich einzelen Offers möchte und nicht alle auf einmal bezahle, nach hin und her und völlig sinnfreien agumenten von ihm hab ich dann gesagt "Okay ich werde die 20 Euro dir geben und du gibst mir teurer die Keys und dann kauf ich bei jemanden anderem". Dann meinte er nur "Tschüss" und ist auf gegangen und hat den Code benutzt.

Beweise:

Also aufpassen , auch leute mit 300 TBM´s+ Ziehen mal gerne ab .

Hoffe er wird dadurch gedamaged, wegen 20 € so was abziehen, zum glück hab ich ihn nicht die ganzen 250 gegeben ^^.

Falls mehr beweise screens etc nötig sind, bin ich für alles offen.

Habt ein schönen Tag und lasst euch nicht scammen !
yannik1324 is offline  
Old 07/06/2016, 17:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

Osires43's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
sein skype account wurde wohl gehackt. er hat mittlerweile jedenfalls nen neuen, adde ihn über den butten in epvp.

bekommevon dem "falschen" auch die posts ab in denen er keys für 1.65 anbietet...
Osires43 is offline  
Old 07/06/2016, 17:24   #3 Trade Status: Unverified(?)

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Naja, ganz unrecht hat er nicht mit den 1.9.
Woher will er wissen das du wirklich so viele kaufst und nicht nur ein paar so billig abstauben willst?

Da du aber sowieso nicht per Request a Trade gehandelt hast juckt das niemanden hier.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 17:27   #4 Trade Status: Unverified(?)

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Falsche Sektion!
EinfachNurWild is offline  
Old 07/06/2016, 17:33   #5

yannik1324's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 100/0/3
Received Thanks: 34
Wenn das so ist dann entschuldige ich mich bei Nightcore und schließe diesen Trade
yannik1324 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:20.