Bin auf der Suche nach einen CSGO Account + Spielstunden. Die Spielstunden können gebottet sein stört mich nicht. Auf anderen Seiten sollte der Account auch noch nicht registriert gewesen sein.
habe verschiedene Accounts Teilweise mit 2000+ h (gebootet). Sind nirgendwo anders Registriert. Von Silber 1 - Global vorhanden (nicht jeder Rank Einzeln vorhanden, aber Jeweils min. 1 im Silber, Nova, MG und DMG+ vorhanden). Bei interesse kannst du mir gerne mal schreiben, was genau du haben möchtest und ich schaue was ich dir geben kann. Habe auch einige Accounts die noch nicht einranked sind aber schon h haben
[Selling] [B] Meinen Main Account | 152 Spiele | > 5.000 Spielstunden | CSGO Supreme - 500 Wins 08/05/2016 - Steam Trading - 25 Replies Gerne erhaltet ihr alle Steam eMails, als Nachweis, sollten doch Komplikationen mit Steam bzw. Valve auftreten. Auch bin ich noch im Besitz von Emails, welche am 13.02.13 von Steam verschickt wurden.
Hey, nachdem es nun circa 3 Jahre her ist, dass ich meinen damaligen Main Account versteigert habe, komme ich nun wieder zu der nächsten größeren Aktion!
Dann bietet mal :)
Derzeitiges Gebot: 125€ - von Skobbler (kein Interesse mehr)
90€ - von Skobbler
60€ - von: wireu
CSGO Account [6 Digit, über 100 Spielstunden, GTA V, MG1] | Suche PSC/E*Gold 05/26/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies Verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen:
- CSGO
- GTA 5
- Ansonsten noch andere kleine Spiele
Informationen zu dem Steam Account:
- Steam Level 10
- Ist derzeit vom Handel ausgeschlossen für 2 Wochen
Ich suche dafür E*Gold bzw. Paysafecard.
[Buying] Suche: CSGO account viele Spielstunden 03/24/2015 - Counter-Strike Trading - 7 Replies möglichst viele Spielstunden bitte! ~1000 wären gut. Brauche nur CS:GO, keine weiteren Spiele. Bitte Angebote posten, bin an keinen scammern oder bald gesperrten accounts interessiert ;)
Rang ist mir total egal.
Gute Bezahlung in skins & paypal möglich.
GOGO
[Buying] Suche CSGO Steam Account mit vielen spielstunden!!! 05/09/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies hallo,
ich suche einen Steam Account mit CSGO die anforderungen sind:
-mindestens 400 Spielstunden
-mindestens 50 Matchmaking Siege
-Der Account sollte von 2012 oder älter sein
gegebenenfalls wäre es auch gut wenn der Account marktfähig ist.
Bitte Angebote mit Preisvorschlag hier in den Thread posten!