Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Jackpot Seite machen CS:GO?

Discussion on Eigene Jackpot Seite machen CS:GO? within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
ElPadre®'s Avatar
 
elite*gold: 153
The Black Market: 159/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,312
Received Thanks: 106
Eigene Jackpot Seite machen CS:GO?

Hallo
wollte fragen ob man selber eine eigene Jackpot seite machen kann oder eine Roulette seite ?
Würde das gerne für mich & freunde mal Probieren






mfg
ElPadre
ElPadre® is offline  
Old 06/14/2016, 04:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 106
Received Thanks: 10
pn ist raus
Meerbi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
csgo Jackpot Seite
12/25/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, wie meine Uüberschrift schon sagt geht es um eine Gamblingseite- ja ich weiß es gibt schon tausende, diese ist auch mehr für mich und Freunde von mir gedacht. Naja zurück zu meiner Frage- Ich habe die Seite soweit konfiguriert jedoch hbe ich 2-3 kleine Fragen, da es bei mir an der Verbindung von Website mit bot(in node js geschrieben) und db(mysql) scheitert. Für hilfe wäre ich sehr dankbar und würde mich auch mit kleine Bezahlung erkenntlich zeigen(10-20€). Wenn mir jemand helfen...
Hilfe Bei Webseite /CSGO Jackpot seite
10/27/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo , Ich Bin auf der suche nach jemanden der mir ein Design auf meine Domain haut für meine kommende Csgo Jackpot Seite. Es sollte zum schluss was auf dem Template der Seite ist mit den Funktionen des Sciptes passen. Mfg Natürlich mit Bezahlung per PayPal ( MUSS verifiziert sein ) Skrill und mehr.
90 Mio. € Jackpot - Was würdet Ihr machen ?
05/23/2015 - Off Topic - 84 Replies
Hey, was würdet ihr machen, wenn Ihr 90.000.000,00 € gewinnen würdet ?



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.