So, ich durfte das Script nun testen, und bisher bin ich sehr überzeugt davon.
tl;dr vorweg:
- Einfach anzuwenden (Console auf, reinkopieren, und schon kanns losgehen)
- Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, mit viel Optimierungsmöglichkeiten.
- Statistiken (Ich liebe Statistiken ;O )
- Ez Profit.
Und das um nur das Oberflächliche zu nennen.
Long(~ish) Version:
Nach einem kurzen Gespräch liess mit H ~ auch schon das Script zukommen, damit ich es eingehend testen kann.
Da ich die Basics des ganzen schon ein wenig kenne, habe ich mich auch schon munter drauf los gestürzt, und ein wenig rumgetestet, und schnell gemerkt, dass es viele Optionen und möglichkeiten gibt, wie man das Script einstellen kann.
Verschiedene Protections, Anti-Bancruptcy, Anti Lose-all, etc, pp.
Auf Anfrage gab mir H ~ über alles Auskunft, was ich nicht verstanden habe, oder mehr darüber wissen wollte. Sehr freundlicher Kontakt, und kann das Zeug auch so einem alten Deppen wie mir erklären, dass er es versteht.
Was ich persönlich als Statistikliebhaber aber besonders toll finde, sind die Statistiken.
So Zeigt es zum Beispiel an, wieviel mal man hintereinander verlieren müsste, um komplett Bruch zu gehen, und wie die Chancen stehen, dass so etwas passiert, bzw passieren könnte.
In der Console werden stets die aktuellen Stats ausgegeben, was gerade gebettet wird, wie viel Profit man gemacht hat seit dem Start des Bots, Win/Losestreak, etc.
Hier mal ein kleiner ausschnitt der Console:
Dieser Screenshot ist ca 20 Minuten, nachdem ich den Bot eingeschalten habe entstanden.
Selbstverständlich konnte ich nun nicht einen Langzeit-Test machen, jedoch in dieser kurzen zeit die ich das Script bisher getestet habe, sind mir weder Probleme, noch Fehler aufgefallen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Script, und kann es generell sehr gerne weiter empfehlen.
Es bleibt nurnoch darauf zu warten, wie sich H ~ preislich festlegt, damit ihr das Script kaufen könnt.
Rorc'sche Gütesiegel: Check