Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit 45 Spielen - 10 Jahre alt.

Discussion on Steam Account mit 45 Spielen - 10 Jahre alt. within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up Steam Account mit 45 Spielen - 10 Jahre alt.

Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen Steam Account der 10 Jahre alt ist und 45 Spiele aufweisen kann.

Folgende Spiele sind dabei enthalten:

Call Of Duty Advanced Warfare
Call Of Duty Advanced Warfare - Multiplayer
Call Of Duty Black ops 2
Call Of Duty Black ops 2 - Multiplayer
Call Of Duty Black ops 2 - Zombies
Call Of Duty Ghosts
Call Of Duty Ghosts - Multiplayer
Call of Duty Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Condition Zero
Counter-Strike Condition Zero Deleted Scenes
Couter-Strike Source
Day of Defeat
Day of Defeat Source
Deathmatch Classic
Dota 2
Dota 2 Test
Fear 3
Far Cry 3
Half Life
Half Life 2
Half Life 2 Deathmatch
Half life 2 Episode one
Half Life 2 Episode Two
Half Life 2 Lost Coast
Half Life Deathmatch: Source
Half Life: Blue shift
Half Life: Opposing Force
Half Life: Source
Left 4 Dead 1
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2 Beta
Painkiller: Black Edition
Payday 2
Portal
Receiver
Ricochet
Roogoo
Space Farmers
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
Yet Another Zombie Defense

Bei CS:S hat der Account eine Stunden-Anzahl von 3685 Stunden und bei CS:GO eine Stunden-Anzahl von 426 Stunden.

Alle Inventar-Inhalte, Hintergründe,Kisten, Low-priced Skins etc. werden mitverkauft.

Desweiteren weißt der Account bereits 1,02 EURauf, um schnell Keys oder Kisten kaufen zu können, ohne erst das Guthaben aufladen zu müssen.

Jedoch hat der Account bei CS:GO leider einen VAC ban, da mein Cousin mit diesem Account illegale Scripts verwenden musste.

Da dies ein Privatverkauf ist, ist eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Der Verkauf ist bindend und schließt den Handel zwischen Käufer und Verkäufer ab.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote, VIelen Dank & Liebe Grüße
t-flash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account mit 415 Spielen. 6 Jahre alt.
07/13/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Moin, moin, gude, gude. Ich habe hier meinen 6 Jahre Alten Steam Account zu verkaufen. Es sind 415 Spiele drauf und natürlich ist er nie VAC banned. Calculator Screenshot ist hier: http://i.imgur.com/cNyNL8a.png Als Bezahlung nehme ich Sofortüberweisung und Überweisung an. Sehr gerne auch mit middleman! First gehe ich gerne bei trusted usern. Den Account bekommt ihr dann mit cleaner Freundesliste, etc. Macht mir Offers! Preislich hatte ich mir um die 350€ vorgestellt.
Steam Account mit 180 Spielen | 259 DLCs, 7 Jahre Alt!
05/30/2015 - Steam Trading - 11 Replies
Neuer Thread bereits erstellt !
Steam Account mit 165 Spielen + 259 DLCs, 7 Jahre Alt!
01/18/2015 - Steam Trading - 26 Replies
Mahlzeit die Damen und Herren. SONDERANGEBOT: 50€ & Wir haben ein Deal. Ich habe einen Steam Account im Angebot den ich seit längerer Zeit nicht mehr nutze und ich den gerne Verkaufen bzw Tauschen möchte. 164 Spiele hat dieser Account auf dem Rücken und dabei sind Top-Spiele dabei. Bietet mir was zum Tausch oder Verkauf an, lasst mich mit euch Diskutieren darüber ^^ Wenn ich den Account zum Verkauf bringe liegt meinen Wunschbetrag bei 150€ "Verhandlungsbasis" Welche spiele auf...
Steam Account mit 165 Spielen + 259 DLCs, 7 Jahre Alt!
12/13/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Mahlzeit die Damen und Herren. Ich habe einen Steam Account im Angebot den ich seit längerer Zeit nicht mehr nutze und ich den gerne Verkaufen bzw Tauschen möchte. 164 Spiele hat dieser Account auf dem Rücken und dabei sind Top-Spiele dabei. Was ich gerne im Austausch möchte wäre: TheCrew, Dungeon Defenders 2 & Counter Strike: Global Offensive (2xmal) (Spiele bekommt man günstig im Key-Shop). Wenn ich den Account zum Verkauf bringe liegt meinen Wunschbetrag bei 200€ "Verhandlungsbasis"...
[Selling] 10 jahre alter Steam account mit 140 spielen
06/26/2014 - Steam Trading - 19 Replies
Verkaufe einen Steam account der 2003 registriert worden ist und mehr als 140 spiele hat.. 50 euro PayPal , psc , google play. :) gehandelt wird mit MM !! Spiele: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ddd7mbh94d x6t.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfdfdfuyek fm4s3n.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfdfdvdssf c1w8lxpuh.png



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.