Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fanobet Roulett Bot

Discussion on Fanobet Roulett Bot within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Fanobet Roulett Bot

Guten Tag, ich Kaufe einen Fanobet Roulett Bot, der nur auf EINE Option setzt und beim Verlieren Verdoppelt und nach z.B. 5 loosen von vorne startet. Bitte hier im Thread oder per PN Anschreiben.

ONLY mit Code, weil man weiß ja nie was man untergejubelt kriegt.

Falls ihr Coden könnt, würde ich dafür auch Bezahlen, wenn ihr nach meinen Wünschen gescripted wird.

MfG

push
FighterCyro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Russisches Roulett?
02/19/2015 - League of Legends - 2 Replies
Hallo Habe mal eine Frage, ich spiel main mid second adc und wollte fragen wenn ihr während der laning phase den gegner low life schlagt würdet ihr all in gehen um den kill zu bekommen? Das problem bei dem ich mich öfters erwisch ist das der gegner sehr low life ist, da denkt man sich easy kill 2 spells gg kann aber nur einen abfeuern und wird gestuned und gekillt...anders herum wenn ihr sie aber killt habt ihr ein advantage. wäre es euch worth, trotz des risikos ,ihn versuchen zu...
Ts3 Roulett
11/27/2012 - Off Topic - 5 Replies
Kennt ihr Chatroulett? Ja? Kennt ihr Ts3roulett? Nein? Genau, den das könnt ihr ja noch garnicht kennen. Das Big Hosting Team ist das erste Team was dieses Projekt startet. Worum geht es? Leute joinen auf den Ts3 und werden dann zu jemanden weitergeleitet, diese können dann miteinader reden un dsich kennen lernen. Wir sind derzeit in der Beta und begrüßen daher immer Verbesserungsvorschläge. Hier die IP des Ts3 Servers: 62.141.42.37:9993
[HOW TO] Roulett Bug beheben
08/01/2011 - Combat Arms - 22 Replies
Hej Com, da die leute sagen das ich was sinnvolles posten soll mache ich das jetzt :P ihr kennt ja alle den Roulett Bug, ich habe rausgefunden das es beim bestimmten Auflösungen verbuggt ist, also einfach mal andere Auflösung wählen und nochmal probieren. Probiert am besten mal meine Auflösung http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cainfozmq d4x6kta.png 1024x768



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.