[Buying] Suche CSGO Acc rank3 minimum 08/06/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies servus suche jeglichen rank globalelite legendery egale master einfach alles
i search a cs go acc with rank 3
bietet mir alles an !
[Buying] Euw level 30 account minimum champions with 2 runepages 10/17/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies Hi ePvpers,
I'm looking for a level 30 EUW account doesn't matter that much how many champions/skins it has. I don't care about the rank. I am willing to go first IF the trader has alot of positive tbm.
I am willing to pay 10-20 euros depending on how good the account is.
[Buying] LoL Account Level 20 minimum 10/13/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Hi, id like to buy an account which is at least lvl 20.
Champions dont matter.
Price: 113 E*G
[S] S26 account minimum level 35 + Equip [B] e*g 12/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie da obene steht suche einen account auf S26 der account solte die e-mail dabei haben
minmimum level 35 mit equip
bitte nicht verskillt
reich egal name egal und ja rest ist eigendlich egal
gebe jenach level genug e*g
so fangt mal an
Waffen Minimum Level 05/13/2010 - WarRock - 22 Replies Hallo com.
Ich hab mal eine kleine Frage, unzwar :
Kann man jede Waffe ab egal welchem Level benutzen?
Ohne G1 usw...
Also ein Freund von mir hat sich grad account gemacht und kann mit lvl 1 Waffen ab lvl 16 etc. benutzen ( M6A1 ... )?
Weil ich mir Premium kaufen wollte jetzt,
und villeicht neuen account machen weil mein lvl 13 bisschen "versaut" ist ( :D ) und ich dann mehr Startdinar hab.
btw : Ich kann auch höhere Waffen benutzen und Ich und mein kumpel haben kein G1 or whatever...