Ich hab momentan so gut wie keine Cs Go Skins mehr,aber ich hätte gerne ein paar Als Zahlungsmöglichkeit biete ich paysafe und Paypal an
Keys nehme ich auch gerne !
AWP | Hyper Beast in FT AK-47 | Frontside Misty in MW AK-47 | Case Hardened in BS AK-47 | Redline in FT 3x "CS:GO"-Kistenschlüssel 1x "Revolver"-Kistenschlüssel 1x "Shadow"-Kistenschlüssel 1x "Operation Vanguard"-Kistenschlüssel 1x "Operation Wildfire"-Kistenschlüssel
Skins 80% vom Marktpreis - Key's 1,90. Nicht VHB.
Bei Interesse meldest du dich per PN.
[Biete] 10,00 Euro Paysafecard [Suche] skins 11/20/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo
biete 10,00 Euro paysafecard
einfach melden was ihr mir für Skins gibt. melde mich wenn mir ein angebot gefällt
zahle wenniger als den markt preis!!!.
[Buying] Suche CSGO skins Biete 50 euro psc 04/22/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Moin ich suche viele csgo skins zwichen 60 cent und 2 euro für 50 euro paysafcard zum wetten bitte angebote zusennden
[Buying] SUCHE SKINS BIETE 20 EURO PAYSAFE CARD 10/14/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Topic regelt :P
Schreibt einfach welche Skins . /keine SG Skins Keine Auto Sniper Keine Aug oder die andere Scope Waffenskins .. :) am besten Statrak:)
[Trading] Biete 10 euro psc SUCHE csgo skins 08/22/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies topic regelt
trade ausschließ über epvp und steam -> ihr müsst mir dann eine fa schicken ich werde keinen adden, der mir einen link zuschickt.
name: i have a dig bick