Hallo Leute.
Ich biete hier meine Dienste an und mein V-Server um eure Accounts mit Stunden zu boosten.
Es können alle Counter Strike Games gleichzeitig geboostet werden, oder einzeln wie ihr das Wünscht!
Pro Woche 168 Sts möglich - Pro Monat 720 Std möglich
Alles was ich von euch brauche:
- ID
- PW
- Steamguard Code (Zur einmaligen Verifizierung)
Alle Daten sind bei mir sicher und ich werde mich nur mit dem V-Server Script auf den Account einloggen und nirgends anders.
Ihr wollt mit euren Account spielen? Kein Problem startet euer Spiel wie gewohnt und Klickt einmal auf "Ok" sobald ihr fertig seid mit spielen loggt sich das Script innerhalb von 5 min wieder ein und boostet weiter.
Falls ihr intresse habt könnt ihr euch bei mir melden.
Erreichbar via Pn / Skype (Threaddesign folgt)
Ich biete hier meine Dienste an und mein V-Server um eure Accounts mit Stunden zu boosten.
Es können alle Counter Strike Games gleichzeitig geboostet werden, oder einzeln wie ihr das Wünscht!
Pro Woche 168 Sts möglich - Pro Monat 720 Std möglich
Alles was ich von euch brauche:
- ID
- PW
- Steamguard Code (Zur einmaligen Verifizierung)
Zeit | Games | Preis |
---|---|---|
1 Monat | Alle CS Teile | 100 EG oder 1€ Paypal |
3 Monate | Alle CS Teile | 250 EG oder 2,50€ Paypal |
6 Monate | Alle CS Teile | 450 EG oder 4,50€ Paypal |
Alle Daten sind bei mir sicher und ich werde mich nur mit dem V-Server Script auf den Account einloggen und nirgends anders.
Ihr wollt mit euren Account spielen? Kein Problem startet euer Spiel wie gewohnt und Klickt einmal auf "Ok" sobald ihr fertig seid mit spielen loggt sich das Script innerhalb von 5 min wieder ein und boostet weiter.
Falls ihr intresse habt könnt ihr euch bei mir melden.
Erreichbar via Pn / Skype (Threaddesign folgt)