|
You last visited: Today at 05:43
Advertisement
★★★ Csgo-Double Bot by Premium-Bots.de ★★★
Discussion on ★★★ Csgo-Double Bot by Premium-Bots.de ★★★ within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.
02/02/2016, 19:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 115
|
★★★ Csgo-Double Bot by Premium-Bots.de ★★★
24 Stunden Testversion
Feedback
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Ich habe den Bot nun ein paar Tage getestet und muss sagen, dass ich zufrieden bin, bin dem Bot selbst und auch mit dem Support. Ich habe beispielsweise ein paar Bugs gemeldet oder Verbesserungsvorschläge und kurze Zeit später war das Ganze dann umgesetzt. Auch die Einweisung war i.O. nur, dass er vergessen hatte mir zu sagen, dass ich bei csgodouble das "Bestätigen sie bei 10k oder mehr Bets" deaktivieren muss ^-^.
Support: 10/10
Bot: 9/10.
|
Quote:
Originally Posted by mrbooom88
Super Bot bin bisher sehr zufrieden.
|
Quote:
Originally Posted by sandrel
Habe den Bot grade ebend gekauft. Sehr unkompliziert, Der Seller nimmt sich zeit für einen und erklärt alles auch schon vor dem kauf. Sehr freundlich, funktioniert bisher genau so wie vorgestellt !! TOP !!
|
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr
Möchte auch mein Feedback zum Bot geben nachdem ich ihn jetzt mehrere Tage getestet hab. Vorab, es ist nicht der erste Bot den ich verwende, von daher bin ich in der Lage ihn auch mit anderen zu vergleichen und meine Schlüsse zu ziehen.
Ich bin nach 3 Tage langen testen sehr zufrieden damit. Der Bot läuft stabil, keine Crashes oder derartiges, kann man dadurch ruhig den ganzen Tag laufen lassen wenn gewünscht. Die implementierten Funktionen können mich auch überzeugen, coole Features mit Trains und Rainbows umzugehen und diese auszunutzen. Auch sonst bietet der Bot alle gewünschten Features, Log usw. Ich hab ein paar kleine Bugs entdeckt, dem Entwickler gemeldet und er hat sich sofort darum gekümmert. Top Service. Zudem versucht er wirklich User Wünsche umzusetzen, von daher kann jeder selber Vorschläge für neue Features bringen usw.
Wenn man nicht geizig ist, sich selber etwas Gedanken drüber macht kann man mit den Bot einiges machen. Er bietet die notwendigen Mittel um bei csgodouble eventuell Profit zu machen. Zudem der Preis für den Bot ist wirklich mehr als angemessen, Konkurrenz ist bei weniger Features oft teurer, von daher, seit schlau
Kurz und knapp, ab jetzt, der Bot meiner Wahl 
|
Quote:
Originally Posted by Bigmenn2
Feedback nach dem Gebrauch nach einer (1) Woche.
Der Bot klaut weder Coins noch Benutzerdaten von dem Benutzer!
Der Bot funktioniert ohne Probleme. Durch eine bestimmtes Spielprinzip welches der Bot benützt, verlässt man den Bot nie ohne Profit!
Fast jeden Tag kommt ein Update welches Vorschläge von diversen Kunden einbindet oder kleinere Fehler behebt.
Der Support ist einfach nur Spitze, da ist gar nichts zu bemängeln. Antwortet bei jeder Tageszeit innerhalb Minuten! Abend natürlich bisschen länger, was aber verständlich ist.
Der Bot wurde vor dem Kauf auch in einem Livetest (per Skype) erklärt.
Fazit:
Bot: 10/10
Support: 10/10
|
Für einen kostenlosen Livetest des Bots besuchen sie bitte oder kontaktieren sie uns per Skype.
Garantie und Rechtliches
Ich garantiere das in dem Programm weder Spyware noch andere Schadsoftware enthalten ist. Das Programm besitzt keine Funktion Coins an Dritte zu versenden.
|
|
|
02/03/2016, 12:10
|
(?)
|
Received Thanks: 160
|
Werde ich vielleicht demnächst mal probieren, solltest vielleicht die gefühlt 100 Rechtschreibfehler auf deiner Page korrigieren, wirkt sonst ein wenig unseriös.
Mfg
|
|
|
02/03/2016, 18:41
|
|
|
Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Habe die Rechtschreibfehler nun korrigiert  . Ein provisorisches Video wurde nun auch im Thread hinzugefügt.
|
|
|
02/03/2016, 19:00
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Kann Vouchen wenn du Möchtest
|
|
|
02/03/2016, 20:35
|
|
|
Vouchkopien sind momentan im Umlauf. Ich suche keine weitern mehr.
|
|
|
02/03/2016, 21:45
|
(?)
|
Received Thanks: 2
|
A++
|
|
|
02/04/2016, 16:19
|
(?)
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 29
|
Vouch! Produkt wurde geliefert
|
|
|
02/04/2016, 17:50
|
(?)
|
Received Thanks: 163
|
Produkt gekauft und wird nun auch Getestet auf Herz und Nieren Review wird die Tage folgen.
Greetings
|
|
|
02/04/2016, 21:07
|
(?)
|
Received Thanks: 3
|
Bot gekauft per PayPal nach Live Übertragung und Einführung per Skype.
Verkäufer freundlich und vertrauenswürdig!
Werde nach ein paar Tagen mal ein Review schreiben...
Grüsse
|
|
|
02/05/2016, 09:58
|
(?)
|
elite*gold: 765
Received Thanks: 93
|
|
|
|
02/05/2016, 14:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mrbooom88
|
Freut mich
|
|
|
02/05/2016, 17:27
|
(?)
|
Received Thanks: 7
|
Habe den Bot getestet und muss sehr positiv feststellen, dass es perfekt funktioniert!
Würde es auf immer wieder machen, da nicht nur der Bot qualitativ hochwertig ist, sondern der Verkäufer hochgradig professionell und nett ist!
|
|
|
02/06/2016, 12:55
|
(?)
|
Received Thanks: 21
|
Habe den Bot grade ebend gekauft. Sehr unkompliziert, Der Seller nimmt sich zeit für einen und erklärt alles auch schon vor dem kauf. Sehr freundlich, funktioniert bisher genau so wie vorgestellt !! TOP !!
|
|
|
02/06/2016, 16:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sandrel
|
Danke
|
|
|
02/07/2016, 13:33
|
(?)
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 178
|