Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Items

Discussion on Mehrere Items within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

DaDdYcool22's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 4
Mehrere Items

Hallo,

Ich verkaufe hier mehrere items für csgo.

Bajonett (★) | Tiger Tooth FN mit ein FV von 0.005 also das loweste was geht

USP-S | Kill Confirmed FT

AK-47 | Case Hardened MW

AK-47 (StatTrak™) | Redline FT

M4A1-S | Cyrex FT

Huntsman"-Waffenkiste Davon habe ich ca. 55 Stück würde sie gerne zusammen verkaufen.

Einfach preis Vorstellung hier posten oder per pn, und ich werde nicht First gehen ihr könnt die Items auch gerne Abholen kommen wenn ihr in der nähe Wohnt...

PS: Ihr könnt mir auch trade offers senden würde es auch gerene hoch traden das zeug auch kein Thema muss nur fair sein der trade....

Hier mein link von steam:

DaDdYcool22 is offline  
Old 02/02/2016, 22:59   #2

DaDdYcool22's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 4
#push

#push
DaDdYcool22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aus Kiste mehrere Items bekommen .
10/26/2014 - Last Chaos - 1 Replies
Huhu , habe schon mehrere Sachen ausprobiert doch ich schaffe es irgendwie nur 1 Sache immer rauszubekommen aus einer selbserstellten Kiste . Mag eine Kiste erstellen wo man zB Exp Samen und Fp Samen gleichzeitig bekommt , wie funktioniert das ? Ich bekomm immer nur 1 davon raus -.-
Mehrere Items gleichzeitig aus Truhen?
09/11/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie stelle ich ein das mehrere Items gleichzeitig aus einer Truhe rauskommen, zb Schwert/Rüstung/Kette/etc+9? Hab mir alles aus der special_item_group gelöscht und momentan hab ich das Problem, wenn ich die Truhe öffne kommen immer einzeln verschiedene Items raus, so siehts bei mir aus: Group Lehrlingstruhe1 { Vnum 50187 1 39039 1 100 2 39042 1 100 3 39024 20 100 4 39025 20 100
Aus einer Truhe mehrere Items bekommen
09/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com. ich wollte fragen ob es möglich ist aus einer Truhe mehrere Items herauskommen zu lassen und wenn ja was?
[Frage]Wie mehrere Items geben
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay ich habe eine frage: ich habe die Quest gemacht: quest Titel begin state start begin when 00000.use begin say("") say("Du bekommst 200-mal Item") say("Viel Spaß damit.")
Henniks script,mehrere Items
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey,ist es möglich in henniks script einzustellen das man mehrere sachen kauft?(sowohl stapel- wie nicht stapelbare)

All times are GMT +1. The time now is 21:53.