Tausche LoL account gegen csgo skins/knife 12/12/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies Da ich mit League of Legends abgeschlossen habe und ich nurnoch cs:go spiele will ich meinen league of legends account für csgo skins ( eher interesse an einem Knife ) verkaufen.Ich verlange jetzt keine 200euro aber 90+ währe ein angemessener preis.
Für mehr Infos email an; [email protected] oder per skype S0oxi... (ja mit den 3 punkten )
Informationen zu den Account:
- seit s1 dabei
- Unranked : s1
- Silver : s2
- Bronze : s3 ( da ich den account damals einem kollegen geliehen...
Tausche LOL ACCOUNT ( EUW ) gegen CSGO SKINS 08/15/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hey,
Ich biete hier meinen League of Legends Account, level 30, 66 Champs, 4 Runenseiten und noch NICHT gerankt für diese Season. Ich habe viele SKINS! Alle Daten sind vorhanden, wenn Ihr genauere Infos haben wollt, addet mich doch Ingame: NigthLiner15.
Was ich dafür möchte ? CSGO SKINS ( STEAM )
MFG
push
Tausche LoL Account [108 Skins] Gegen CSGO Skins 12/21/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Tausche mein lol account gegen Gute cs:go skins.Der account besitzt 108 Skins und ist bronzeII und hat 998 WINS. http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/3528069-verkauft-lol-account-bronze-ii-103-s kins.html
Angebote ins theard oder PN.
Account kann auch vekauft werden.
[Trading] [EUW] TAUSCHE LOL ACCOUNT 115 SKINS, GOLD II GEGEN CSGO SKINS! 09/19/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Heyo,
tausche meinen LOL Account auf EUW Mit 115 Skins und 87 Champions.
Der Account hat 7 Runenseiten und 11,5k EP und 3 Ward Skins: Starcall Ward, Dragonslayer Ward, SKT T1 Ward.
Hier die Skins:
Goth Annie, Red Riding Annie, Frostfire Annie
Tango Twisted Fate
Commando Xin Zhao
Tausche TOP WoW Account (100€) gegen CSGO Skins 06/04/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo!
Ich tausche meinen WoW Account gegen Skins im Wert von mindestens 60 Euro!
Gesucht werden Skins für AK, M4/S, AWP, USP, Glock, P250.