Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] KARAMBIT SLAUGHTER MW [S] PP / Bank Überweisung

Discussion on [B] KARAMBIT SLAUGHTER MW [S] PP / Bank Überweisung within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMegic's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,303
Received Thanks: 28
[B] KARAMBIT SLAUGHTER MW [S] PP / Bank Überweisung

Hey ich verkaufe mein Karambit Slaughter in MW und suche dafür PayPal oder Bank Überweisung.


Knive: Karambit Slaughter MW
Float: 0.11867
Zustand: Minimal Wear
Profil:
Preis: OFFER

Kontakt
Skype: dercoolemarlon
PN
TheMegic is offline  
Old 01/17/2016, 14:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SkyRiseee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 740
Received Thanks: 34
60 % durch Float & es ist scheiße schwer zu traden, saß selber mal knapp 5 Monate auf einem rum.
SkyRiseee is offline  
Old 01/17/2016, 15:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Geb dir 75% vom Marktpreis
hazy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter [Suche] 500€ Überweisung
03/23/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Community, ich verkaufe hier mein Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter in Minimal Wear für 500€ Überweisung. Das Knife wird direkt nach Geldeingang auf deinen Account gehandelt. Als Sicherheit kann der ganze Trade via ebay ablaufen. Hier könnt ihr Bilder vom Knife sehen: Karambit (? StatTrak?) | Slaughter - Album on Imgur Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich hier im Thread, via PN oder in Skype (dstnn1337) erreichen.
[Selling] Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter [Suche] Überweisung / e*Gold
03/21/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Hey Community, ich verkaufe hier mein Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter in Minimal Wear. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Überweisung oder e*Gold (Kurs 1:58). Hier könnt ihr Bilder vom Knife sehen: Karambit (? StatTrak?) | Slaughter - Album on Imgur Bei Interesse, Fragen und Angeboten könnt ihr mich hier im Thread, via PN oder in Skype (dstnn1337) erreichen. Momentanes Höchstgebot: 450€ Überweisung
[Selling] Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter MW für Amazon/Überweisung
03/16/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey Community, ich verkaufe hier mein Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter in MW. Wie im Titel schon steht akzeptiere ich nur Amazon und Überweisung. Ihr könnt euch das Messer ingame gerne anschauen, hier ist mein Profil : Steam Community :: miniShoxie ?///AMG? Falls ihr Interesse habt, addet mich gerne in Skype (dstnn1337).
[S] Karambit Slaughter [B] Überweisung
02/04/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich ein Karambit Slaughter das pattern ist mir realtiv egal nur der Preis sollte stimmen. Bezahle nur über Banküberweisung und bevor ich unnötig geaddet werde, nein ich gebe nicht first und ich bezahle auch nicht mit einer anderen Bezahlungsmethode. Sollte alles klar sein könnt ihr mir gerne eure Angebote MIT preis zukommen lassen.
[WTS] Karambit Blue Steel FT, Huntsman Slaughter MW [S] PayPal, Bank
01/12/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Abend, würde gerne mein Karambit Blue Steel Field Tested (200€) und mein Huntsman Slaughter Minimal Wear (180€) zum verkauf anbieten. Screenshots: Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.