Liebe CS:GO-Community,
zunächst einmal zu meiner Person: Ich bin ein 26-jähriger Student mit über 1.900 Spielstunden und mehr als 700 Wettkampfsiegen in Counter-Strike: Global Offensive.
Aktueller Rang: The Global Elite.
Weitere Details entnehmt Ihr bitte den jeweiligen Punkten.
(!) Wichtig (!): Erst lesen, dann Kontakt aufnehmen.Ich biete Euch an dieser Stelle folgende Leistungen an:
1. Profile-Rank Boosting (bis Rank 3): Ihr wollt endlich (wieder) Matchmaking spielen, verfügt aber noch nicht über Profil-Rang 3? Kein Problem. Ich spiele für Euch Casuals, Deathmatches und was es sonst noch braucht, damit Ihr bald loslegen könnt. Natürlich so schnell wie mir möglich.
2. Profile-Rank Boosting (ab Rank 3): Ihr wollt so schnell wie möglich die Service Medal des entsprechenden Jahres haben? Im Falle von einer laufenden Operation werde ich entsprechend die Missionen für Euch spielen, alternativ kann ich natürlich auch MM machen. Die Preise werden hier in persönlicher Absprache geregelt. Je nachdem, was ich spielen muss und abhängig davon, welchen MM-Rang Ihr aktuell innehabt.
3. MM-Rank Boosting (mit MM-Rank): Ich selbst habe insgesamt um die 1.900 Spielstunden Erfahrung (Rang: Supreme Master First Class) und garantiere Euch einen Boost bis zum Rang "Distinguished Master Guardian". Komplett ohne Cheats/Hacks, dafür stehe ich mit meinem Namen. Ihr braucht also keinen Ban befürchten. Euer Inventar ist natürlich auch sicher, Drops bleiben auf dem Account.
4. MM-Rank Boosting (ohne MM-Rank): Ihr habt Euch einen neuen Steam-Account mit CS:GO besorgt, seid bereits Profil-Rang 3 (wenn nicht, dann siehe 1.) und wollt nicht alle der 10 Wettkämpfe bestreiten müssen, damit Ihr einen MM-Rang bekommt? Auch das mache ich gerne für Euch. Bisher habe ich es immer mindestens auf den Rang „Master Guardian Elite“ (MGE) geschafft, jedoch kann und möchte ich dafür keine Garantie geben. Garantieren kann ich jedoch den Rang "Master Guardian I". Gerne spiele ich den Account anschließend noch hoch. Wenn gewünscht, sorge ich auch für einen niedrigen Rang, d.h. viele Niederlagen, wenige Wins.
5. Errungenschaften: Ihr habt es satt, 500 Geiseln befreien zu müssen oder 5.000 Spiele im Wettrüsten- und Zerstörungsmodus zu spielen? Dann seid Ihr bei mir richtig. Ich nehme mir die Zeit und spiele für Euch. Abhängig von der Errungenschaft kann und wird es natürlich etwas dauern.
6. Spielstunden: Auch kann ich dafür Sorge tragen, dass die Spielstunden in Eurem Account auf legale Art und Weise (keine Scripte) steigen. Dies erfordert aber natürlich von beiden Seiten viel Geduld. Hierbei kann ich aktiv oder inaktiv zu Werke gehen.
Wieso ich das alles anbiete? Ich spiele nur und zwar ausschließlich CS:GO, befasse mich täglich mit der Community/Szene und habe einfach Spaß am Spiel, sofern nicht wieder einmal zu viele Cheater/Hacker in der Gegend rumschießen. Wenn ich offen und ehrlich zu Euch bin, bin ich mit Sicherheit nicht der krasseste CS:GO-Spieler, aber ich beherrsche jegliche Grundlagen und vor allem kann man mit mir in jeder Hinsicht verhandeln bzw. sich nett unterhalten. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir in Zukunft das ein oder andere Match gemeinsam bestreiten.
Für meine Zeit, die ich in Eure Accounts stecke, hätte ich jedoch gerne eine kleine Aufmerksamkeit. Als (normaler) Student ist man um jeden Cent froh. ;-)
Ablauf: Ihr nehmt Kontakt mit mir auf (per eBay-Nachricht, anschließend auch per Steam, E-Mail, Skype oder TeamSpeak), wir klären alles, dann überlasst Ihr mir Euren Steam-Account (gerne könnt Ihr das Inventar im Vorfeld in Sicherheit bringen) und ich melde mich bei Euch, sobald ich fertig bin. Selbstverständlich ist es möglich, dass wir beide uns abwechselnd in den Account einloggen, so dass ich Deine Freizeitaktivitäten nicht störe. Über die Dauer kann ich nichts Genaues sagen, das hängt davon ab, was Ihr am Ende bei mir bestellt.
Hinweis: Nach einem Login durch mich ist Euer Inventar automatisch für mindestens 7 Tage geschützt, da ich durch das Steam Guard System einen Tradeban erhalte. Außerdem müsstet Ihr einen Handel per E-Mail bestätigen und über das Passwort für Euren E-Mail-Account verfüge ich nicht. Sorgt unbedingt dafür, dass Ihr in Steam ein anderes Passwort nutzt als für Eure E-Mails.
Richtpreise (dienen der Orientierung):
1. Profile-Rank Boosting (bis Rank 3): 10,50 €. Im Falle von laufenden Operationen aufgrund des niedrigeren Aufwands ggf. auch günstiger.
2. Profile-Rank Boosting (ab Rank 3): Preisabsprache individuell.
3. MM-Rank Boosting (mit MM-Rank): Silver I - Silver Elite 3,50 €; ab Silver Elite - Master Guardian I 5,50 €; ab Master Guardian I - Master Guardian Elite 7,50 €; ab Master Guardian Elite - Distinguished Master Guardian 9,50 €.
4. MM-Rank Boosting (ohne MM-Rank): Pro Match 2,50 €. Gerade in solchen Angelegenheiten gibt es jedoch viel individuell abzuklären.
5. Errungenschaften: Pro Errungenschaft zwischen 0,50 € - 15,00 € (je nach Schwierigkeitsgrad und dem damit verbundenen Zeitaufwand). Fragt einfach nach!
6. Spielstunden: Pro Stunde 1,50 € - 3,00 €.
(!) Wichtig (!): Vor einem Angebot/Kauf unbedingt Kontakt mit mir aufnehmen, damit wir alles Weitere besprechen können.
Bezahlung per PayPal (Familie/Freunde) oder Überweisung möglich. Keine Bezahlung per Skins möglich!
Bei Fragen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung.