Liebe CS:GO-Community,
zunächst einmal zu meiner Person: Ich bin ein 26-jähriger Student mit über 1.900 Spielstunden und mehr als 700 Wettkampfsiegen in Counter-Strike: Global Offensive.
Aktueller Rang: The Global Elite.
Weitere Details entnehmt Ihr bitte den jeweiligen Punkten.
(!) Wichtig (!): Erst lesen, dann Kontakt aufnehmen.Ich biete Euch an dieser Stelle folgende Leistungen an:
1. Profile-Rank Boosting (bis Rank 3): Ihr wollt endlich (wieder) Matchmaking spielen, verfügt aber noch nicht über Profil-Rang 3? Kein Problem. Ich spiele für Euch Casuals, Deathmatches und was es sonst noch braucht, damit Ihr bald loslegen könnt. Natürlich so schnell wie mir möglich.
2. Profile-Rank Boosting (ab Rank 3): Ihr wollt so schnell wie möglich die Service Medal des entsprechenden Jahres haben? Im Falle von einer laufenden Operation werde ich entsprechend die Missionen für Euch spielen, alternativ kann ich natürlich auch MM machen. Die Preise werden hier in persönlicher Absprache geregelt. Je nachdem, was ich spielen muss und abhängig davon, welchen MM-Rang Ihr aktuell innehabt.
3. MM-Rank Boosting (mit MM-Rank): Ich selbst habe insgesamt um die 1.900 Spielstunden Erfahrung (Rang: Supreme Master First Class) und garantiere Euch einen Boost bis zum Rang "Distinguished Master Guardian". Komplett ohne Cheats/Hacks, dafür stehe ich mit meinem Namen. Ihr braucht also keinen Ban befürchten. Euer Inventar ist natürlich auch sicher, Drops bleiben auf dem Account.