Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS;GO Boosting Service by professional player

Discussion on CS;GO Boosting Service by professional player within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
CS;GO Boosting Service by professional player

Hallo liebe CS:GO Zocker! Ich biete hier einen effizienten, sicheren und schnellen Boost für Matchmaking oder leveling für das Spiel CS:GO an. Eine Sache macht mein Boost einzigartig. Ich spiele alleine auf eurem Account oder mit euch und gebe euch gleichzeitig sehr hilfreiche Tipps. Ich stehe gerne für Sachen bereit. Ich booste normalerweise alleine auf der Map Dust II. Ich habe mir angewöhnt obs alleine oder mit Leuten ist auf Dust mein eigenes Ding durchzuziehen und komplett zu tryharden. Gerne könnt ihr vor dem Kauf ein Spiel mitmachen und euch von meinem Skill überzeugen lassen. Ich möchte so viel anbieten damit es auf beiden Seiten so fair wie möglich ist. Meine Ebay-Anzeige

Etwas zu meiner Person. Mein Name ist Tim ich bin ein professioneller CS:GO Spieler und spiele auf dem Rang "Global Elite". Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan mein Abi und ich verdiene mein Geld mit CS:GO. Meine Boosts charakterisieren sich in paar wichtigen Punkte. Ich gehe als erstes! Das heißt, ich booste und kriege nach dem Boost das Geld. Die Boosts sind schnell, zuverlässig, ohne Probleme und natürlich komplett Cheatfrei. Hier unten sind noch ein paar wichtige Punkte aufgelistet.

Auf was du bei meinem Boost zählen kannst!
- Wunschrang im gewünschten Zeitraum
- 8/10 Einrankspiele somit auch den safe LE oder LEM Rank beim Einranken. Wenn das nicht der Fall seien sollte und ich DMG oder drunter kommen sollte, wird der Rang auf LE kostenlos nachgeholt. Es sei denn der Fall ihr wollt nicht höher kommen.
- Profil absolut offline, das bedeutet dass ich weder mit euren Freunde schreibe noch Ihnen was von dem Boost erzählen werden.
- Freundlicher und Respektvoller Umgang mit den Mitspielern
- Kein leaven, kein gekickt werden
- Bezahlung nach dem Boost
- Test Games vor dem Boosten
- Gerne Soloq oder Duoq(wahrscheinlich Preisaufschlag weil es dann länger dauert)
-Schnell, zuverlässig, Cheatfrei, Wunschrang in der gewünschten Zeit!
-Meine Config kostenlos dazu!
-Tipps und Tricks damit ihr besser werdet

Wie sind die Preise für die Ränge?
Mein Boost wird als sehr günstiger Boost beschrieben, mir wurde schon oft gesagt: "Tim erhöhe deinen Preis, andere Booster verlangen das Doppelte manchmal auch das Dreifache". Aber soll mir egal ich bin ein fairer Mensch. Aber jeder Preis ist anders, wird dann in Whatsapp, TS3, oder auf Steam verhandelt. Aber garantiert werden beide Seiten sich einig und auch einen fairen Preis beiderseits kommen. Aber der Preis variiert auch je nach wie viele Games du gespielt hast, ob du auf einer Loosingstreak bist oder doch am gewinnen bist und in welchem Zeitraum du das haben möchtest.

FAQ:
Ab dem du mir den Account gegeben hast bitte ich dich keine Spiele alleine zu Spielen, wenn du ein Game spielen möchtest kannst du mir bescheid sagen und dann komme ich mit einem Smurf online.

Aber Tim, du kannst doch meine Items klauen oder mein Paswort ändern...
Ne ne, so einfach geht das nicht, wenn ich mich auf einem PC mit deinem Account anmelde bekomme ich eine 7 Tages Market und Trade sperre und dann noch dazu wegen Homeguard 8 Tage d. h. 15 tage Tradeschutz und der Rang wird eh in 1-2 Tagen fertig sein.

Bezahlungsarten:
Mir ist alles recht, ich orientiere mich nach euch. Aber was ich schon gut finden wenn man in Skins oder über Paypal bezahlen würde oder sogar über Ebay aber das kann man auf Whatsapp bereden.

Noch eine Sache. Ich bin einer der sehr viel glaubt und auch sehr viel vertrauen an Menschen hat. Also bitte zeigt mir nicht das Gegenteil.

Kontakte
Ich bin auf Whatsapp 24/7 verfügbar. Wenns zur Ausnutzung kommt wie ständiges anrufen weil man wich lustig fühlt wird es bei ebay gemeldet und bei heftigen Fällen sogar Angezeigt.
Handynummer: Kann Nachgefragt werden
Steamaccount:
Skype: Kekzii98 (alter Account bitte Verständnis )
Email:

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir !
Bei Fragen oder Anregungen einfach Anschreiben, Kritik ist immer erwünscht, Verbesserungswünsche auch, bin ein offener und sehr kritigfähiger Mensch.

PS. Meine Ranks kosten nicht viel d.h keine 5€ pro Rank das wäre totaler Schwachsinn

Grüße
Tim B.

Bin neu auf der Seite deswegen keine Bewertungen


push
timboW_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
boosting, cheatfrei, csgo, global, service


Similar Threads Similar Threads
EloBoosting & coaching|plat1 Player & challenger player|Professional & Quick Service!
05/10/2014 - League of Legends Trading - 50 Replies
http://i.epvpimg.com/8KBrc.jpg http://i.epvpimg.com/7BjUc.jpg WHO WE ARE We currently boost on all Servers Our Boosters are all Diamond I + Player in last season and this season.
EloBoosting & coaching|plat1 Player & challenger player|Professional & Quick Service!
07/05/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
LOL Elo Boosting and Coaching Service Team cheap and Fast (LOLPROBOOSTCOACH) Who we are: I am a plat 1 player i will be taking care of the lower division/elo players. My friend is diamond1/challenger he will be taking care of the higher division/elo players.We both play on the euw server.We are looking to make a business out of boosting accounts and coaching players on EUW/EUNE. we can also do other servers so feel free to contact us.
ELO BOOSTING SERVICE BY PROFESSIONAL PLAYER
02/08/2013 - League of Legends Trading - 15 Replies
Hello, my name is dustynho - Europe Nordic & East I have 2000 ELO+ My price is new price system per game from $2.5/each :) call me



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.