Welcome to Shacrow's CS:GO Keys Shop
PREIS: 1,85€
VERFÜGBAR: 82 KEYS

Einleitung & Proofs
Ich bin quasi "neu" hier und biete meine Keys zum Verkauf an. Hier bin ich zwar ein neuer Trader, aber bin seit 3 Jahren registriert und bin kein kleiner Fisch in der CSGO Tradingszene. Ich habe viele Proofs von anderen Seiten vorzuweisen wie z.B. mein Cashrep mit über 10+ Seiten (
) oder auch mein Reppost in einer CS:GO Gruppe mit 2000 Mitgliedern (
).Leute sind schon mehrmals mit 500 Euro firstgegangen. Bei Zweifel gebe ich mehr Proofs oder wir teilen die Trades auf in mehreren Teilen. Wer stur ist und nicht auf Proofs eingehen will, der darft gerne einen MM nehmen oder woanders Keys kaufen
Ich gehe nicht first, ansonsten MM oder ihr habt viele TBM, die aktuell sind
Ich werde nicht firstgehen. Bitte schaut oben meine Proofs an. Wir können gerne einen Middleman nehmen wie z.B. Gentlemen (Cashrep Mod, Lethal.Zone Admin, Reddit Mod), $tone (ähnlich wie Gentlemen) oder ähnliche bekannte MM. Ich bin offen für alles um meine Legimität zu beweisen.
Zahlungsmöglichkeiten
BTC
ÜBERWEISUNG/SEPA
www.BARZAHLEN.de (Bei Rewe/Penny/Real)
SKRILL
PAYPAL verified via F&F (Trusted oder KLEINE Menge)
Hier möchte ich nur kurz daraufeingehen, dass ich auch
anbiete!Ich gebe euch ein Bild von einem Barcode mit dem ihr bei Penny, Rewe, Real etc. bezahlen könnt. Dazu speichert ihr diesen Barcode als Bild auf dem Handy. An der Kasse zeigt ihr es vor, lässt es scannen und bezahlt. Das Geld geht dann
direkt an mich und ich kann direkt einsehen, dass es bezahlt
wurde. Das heißt, dass ihr SOFORT danach die Keys bekommt. Ich kann leider nur ein Barcode gleichzeitig haben und es gilt nur für 24 Std. Daher wäre es gut, wenn man über einem Chat kontakt hat. Fb/Steam/(Whatsapp) wäre von Vorteil aber kein Muss.
Kontakt
Kontaktiere mich gerne via
1.

2.
(Bitte Profil kommentieren und mich adden! Kann sein, dass ich sonst nicht annehme!)3. PN in epvp (Ungerne, da chatten einfacher ist als Nachrichten versenden)