Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Jackpot Script 2.0

Discussion on CS:GO Jackpot Script 2.0 within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Raaxer's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 77
CS:GO Jackpot Script 4.0

KEINE WEITEREN ANFRAGEN MEHR! CLOSE
Raaxer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 10:33   #2

Raaxer's Avatar

Update,

Ein neues Design ist jetzt auch verfügbar.
Raaxer is offline  
Old 10/25/2015, 14:21   #3 Trade Status: Unverified(?)

Fifamastix's Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 117
Interessiert. Ist es möglich, das ganze nochmal per Teamviewer zu betrachten?

Bitte um PN
Fifamastix is offline  
Old 10/25/2015, 15:29   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Sieht sehr gut aus!

Falls es möglich ist ein Demo (über Browser oder TV) zu sehen und es meinen Anforderungen entspricht würde ich mir das ganze Paket kaufen.

Bitte melde dich per PN bei mir
MrLovaLovaBean is offline  
Old 10/25/2015, 18:07   #5

Raaxer's Avatar

Addet mich in Skype!

Push
Raaxer is offline  
Old 10/31/2015, 14:23   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hey, habe grade erfolgreich das Script gekauft.
Alles hat bestens funktioniert.
Danke

MFG LexorHD
LexorHD is offline  
Old 10/31/2015, 16:01   #7 Trade Status: Unverified(?)

I'm interested, but the demo is not working!
Kagamikunad is offline  
Old 10/31/2015, 17:45   #8

Raaxer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kagamikunad View Post
I'm interested, but the demo is not working!
Demo is on Maintenance
Raaxer is offline  
Old 11/02/2015, 10:47   #9 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254

Zum Verkäufer/Verkauf:
Als Erstes, PhoenixCF war nett und hat mir auf einige Fragen geantwortet, sowie ggf. Hilfe bei Fehlern angeboten, weshalb ich das Script bei ihm gekauft hatte.

Nachdem Kauf habe ich 2 Archive bekommen, 1x Bot und 1x Homepage.
Zusätzlich ein Tutorial wie man es installiert, hier wurde ich etwas stutzig da es auf russisch war und auf einem russischen Board, sollte ich das richtig gesehen haben?

Zur Installation der Komponenten:
Wie dem auch sei, den Befehlen folgen konnte man trzd. ohne Probleme.
Am Ende angekommen ging der Login auf der Homepage nicht. Problem war relativ schnell gefunden, entweder fehlen im Tutorial einige Schritte oder was auch immer. Sollte jemand Probleme mit dem MongoClient bekommen, bei mir hat 10 Minuten googeln gereicht: php - Class 'MongoClient' not found - Stack Overflow (Ab "Install MongoDB PHP Driver")

Soweit so gut, Homepage hat danach ohne Probleme funktioniert (also alle Funktionen die keinen Bot benötigt haben)

Beim Bot angekommen hatte ich erstmal das Problem dass der Bot bei jedem Start einen neuen Authcode benötigt hat. Also wieder gegooglet, ( Kommentar von "jevan" am "24 Apr 2013") und eingebaut.
Seit dem Funktioniert der Bot nun auch ohne Probleme bzw ohne Probleme soweit ich ihn testen konnte, da der Account nun natürlich erstmal einen 7 Tage Handeslock hat - danke Steam :c

Alles in allem, meinen Anforderungen wurde das Script bis jetzt gerecht, da ich von Anfang an mit einigen Komplikationen gerechnet hatte und nur eine gut funktionierende Basis kaufen wollte.

Ich kann das Script, im momentanen Zustand, denjenigen empfehlen, die auch Eigenständig in der Lage sind ggf. auftretende Fehler zu bebeben.

Mir bekannte Fehler (welche angeblich Fehler der Seite von mehreren Käufern ist):

Quote:
- Tutorial unvollständig. (MongoClient-Klasse für PHP wird nicht installiert)
- Der Bot speichert etwas von Steamlogin nicht -> Jedes mal neuen Steamguardcode.

Was mir noch aufgefallen ist, auch wenn der Bot momentan nicht annehmen kann wegen dem 7 Tage Lock, gab es Probleme mit der Bot->HP "Kommunikation", wobei ich nicht weiß wie das aussieht wenn der Bot nicht mehr eingeschränkt ist.
Old 11/02/2015, 23:11   #10

Raaxer's Avatar

Quote:
Originally Posted by byte xGr33n View Post
Zum Verkäufer/Verkauf:
Als Erstes, PhoenixCF war nett und hat mir auf einige Fragen geantwortet, sowie ggf. Hilfe bei Fehlern angeboten, weshalb ich das Script bei ihm gekauft hatte.

Nachdem Kauf habe ich 2 Archive bekommen, 1x Bot und 1x Homepage.
Zusätzlich ein Tutorial wie man es installiert, hier wurde ich etwas stutzig da es auf russisch war und auf einem russischen Board, sollte ich das richtig gesehen haben?

Zur Installation der Komponenten:
Wie dem auch sei, den Befehlen folgen konnte man trzd. ohne Probleme.
Am Ende angekommen ging der Login auf der Homepage nicht. Problem war relativ schnell gefunden, entweder fehlen im Tutorial einige Schritte oder was auch immer. Sollte jemand Probleme mit dem MongoClient bekommen, bei mir hat 10 Minuten googeln gereicht: (Ab "Install MongoDB PHP Driver")

Soweit so gut, Homepage hat danach ohne Probleme funktioniert (also alle Funktionen die keinen Bot benötigt haben)

Beim Bot angekommen hatte ich erstmal das Problem dass der Bot bei jedem Start einen neuen Authcode benötigt hat. Also wieder gegooglet, ( Kommentar von "jevan" am "24 Apr 2013") und eingebaut.
Seit dem Funktioniert der Bot nun auch ohne Probleme bzw ohne Probleme soweit ich ihn testen konnte, da der Account nun natürlich erstmal einen 7 Tage Handeslock hat - danke Steam :c

Alles in allem, meinen Anforderungen wurde das Script bis jetzt gerecht, da ich von Anfang an mit einigen Komplikationen gerechnet hatte und nur eine gut funktionierende Basis kaufen wollte.

Ich kann das Script, im momentanen Zustand, denjenigen empfehlen, die auch Eigenständig in der Lage sind ggf. auftretende Fehler zu bebeben.

Ob der Bot komplett funktioniert oder nicht werde ich hier nachdem der 7 Tagelock vorüber ist posten.

Mir bekannte Fehler:
Erstmal danke für dein Feedback!

Nun zu dein Problem, der Bot läuft einwandfrei, nur Ihr macht halt etwas falsch. Es ist nicht mein Problem warum es bei euch nicht läuft, da müsst Ihr nicht direkt es auf das Script schieben, wenn Ihr keine Ahnung habt wie man sowas richtig einstellt.

Das Tutorial ist nur dafür da was Ihr alles braucht, zum installieren.
Nicht um es zu Konfigurieren.

BT2: Dieses Thema dient nicht als Support, und ich werde hier keine weiteren Antworten zum Thema Probleme bei der Installation schreiben. Dafür ist Skype gedacht.

PS: Hab euch geschrieben das mein Partner mit dem ich das Script erstellt habe es für 10 € zum laufen bringt.

Mit freundlichen Grüße,

PhoenixCF
Raaxer is offline  
Old 11/05/2015, 15:06   #11

Raaxer's Avatar

Info: Nehme keine Skins als Bezahlung mehr an!

PS: Wir schreiben grade ein Script das für Windows klappen wird.

Demo:
Raaxer is offline  
Old 11/05/2015, 21:33   #12 Trade Status: Unverified(?)

add me on skype
i want to buy script
lampircs is offline  
Old 11/06/2015, 14:09   #13

Raaxer's Avatar

Ihr könnt jetzt auch mit Paypal bezahlen!
Raaxer is offline  
Old 11/11/2015, 13:41   #14 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 110
Received Thanks: 23
werde mir heute auch das pack bei ihm kaufen werde es nach fertigstellung eine bewertung abgeben gruß Deathrocker

EDIT: Bewertung ist raus nach fertistellugn der seite kommt nochmal ne ausführliche Bewertung
Deathrocker is offline  
Old 11/11/2015, 14:10   #15 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 74
Received Thanks: 17
Pnd
OЛEЖEШ is offline  
Closed Thread