Ich kaufe eure Skins wenn ihr sie zu einem billigen Kurs anbietet.
-Kann Zahlen mit Skrill,Sofortüberweisung und Paypal.
-Gehe bei trusted Membern first.
-Ich entscheide mit wem ich handel
-Er muss trusted in meinen Augen sein
Kaufe eure Skins an 10/12/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Bin auf der Suche nach teuren Skins, die ich zum gamblen verwenden kann. Biete euch 80% des Marktpreises.
Kann nur via PayPal bezahlen. Da ich noch nicht trusted genug bin, biete ich euch ein Bild meines Persos an!
Wenn ihr trusted genug seid gebe ich auch noch first.
Skype ist nicht vorhanden.
[Buying] Ich kaufe eure Skins! 05/05/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Ich kaufe eure Skins!
Hey Community.
Ich kaufe eure Skins 60-65 % vom Marktpreis, d.h. ihr nehmt den Preis eures Skins und mulitipliziert ihn mit 0,60 bzw. 0,65. Dann habt ihr den Preis den ich bezahlen werde.
Ich gehe nicht first. Entweder ihr vertraut mir, wir nehmen einen MM oder wir lassen es sein.
Wie läuft der Trade ab?:
Zuerst schreibt ihr mir hier eine Private Nachricht, oder ihr addet mich auf Skype(luca.hi).
Danach requested ihr einen trade, ich nehme diesen dann an und...
[Buying] Kaufe eure Skins 04/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo,
Ich kaufe all eure Skins auch gern das ganze Inventar. Bitte beachtet die Tabelle die ihr ausfüllen müsst.
Skin/Inventar :
Zustand :
Preis:
Zahlungsmethode:
wünsche euch allen viel Spaß beim bieten.
[S] Kaufe eure Skins für e*Gold !! (Crap Skins) 03/25/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Hallo,
ich kaufe eure kompletten Skins ab aber bitte nur Crap Skins die nicht viel wert sind. Dafür erhaltet ihr e*Gold von mir.
Sendet mir einfach eine Trade anfrage und nennt mir wie viel e*Gold ihr dafür haben wollt ;)
https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partne r=220050203&token=2S6lnbcT
[Buying] Kaufe eure Skins! 12/08/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo,
kaufe Steamguthaben und CS:GO-Skins (ab 5€)
Der Kurs ist:
Steamguthaben = PayPal / PSC | 2:1
CS:GO-Skins = PayPal / PSC | 2:1
Ich gebe nicht first.
Aktuell möchte ich für 50€ einkaufen.