Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir meinen CSGO Server einstellt

Discussion on [Suche] Jemanden der mir meinen CSGO Server einstellt within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
cROWN ♛'s Avatar
 
elite*gold: 505
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 813
Received Thanks: 75
[Suche] Jemanden der mir meinen CSGO Server einstellt

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir meinen CSGO Server einstellt, es sollte ein Surf Server sein, der eine bestimmte Map die ganze Zeit nutzt um darauf zu Surfen.

Biete 5€ PaySafeCard.

Grüße
xZ0e
cROWN ♛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden der meinen Csgo Account auf Lvl 3 spielt.
06/12/2015 - elite*gold Trading - 11 Replies
Preis bitte drunter posten.
Suche jemanden der mir meinen CSS Server bei Nitrado einstellt
08/30/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir meinen Server bei Nitrado einstellt, sprich -Mani Admin Plugin installiert -Bank Plugin Installiert -Server Name ändert -Quake Sounds -Start Bildschirm Ich bin bereit denjenigen via elitegold zu entlohnen für seine Leistung
Suche einen der mir meinen Minecraft Server einstellt.
01/16/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete Egold
Suche einen der meinen Minecraft Server einstellt
07/06/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Suche Jemanden der mir meinen Server so einstellt wie ich es will Je nach umfang und schwierigkeit 100 - 300 e*gold Brauche ein paar Ränge : name ; name ; name ; name ; name ; name ; name ; name ; name ; name ; name : Plugins die ich brauche sage ich dan an : Adden in Skype : kameling-99
Suche jemanden Netten der mir p server mit TeamViewer einstellt
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sucher wen der mit TeamViewer meinen nichtfunktionstüchtigen P server einstellen kann !! bring das leider net zsm hab shcon öfter probiert!!! Wers probiert und vll schafft bekommt >>Thanks button ;D<<<<



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.