Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]UCHE Keys [B]IETE 30€ PayPal

Discussion on [S]UCHE Keys [B]IETE 30€ PayPal within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
[S]UCHE Keys [B]IETE 30€ PayPal

Moin Moin,

wie im Topic schon steht suche ich hier Keys, um genauer zu sein diese hier:

Chroma 2: 7
Falchion: 7
Phoenix: 2

Pro Key biete ich 1,85€, falls jemand alle auf einmal da hat 30€, also 0,40€ obendrauf.
PayPal ist verifiziert.
Ich gebe nur bei Leuten welche meines Erachtens nach trusted aussehen first.

Wer traden möchte kann mich entweder hier anschreiben, in den Thread posten, oder mir in Skype schreiben.
Skype Name: kj3ll96

Mit freundlichen Grüßen,
Restii
Restii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Keys [B]iete PayPal
09/11/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Moin Moin liebe EPvPler, wie bereits im Titel steht suche ich Casekeys für CS:GO und bezahle mit PayPal (F&F, damit keine Gebühren anfallen). Im Moment suche ich: 3x "Chroma 2"-Keys 4x "Falchion"-Keys Schreibt mir eure preise in den Thread, über 1,90€ pro Key geht aber nichts. Mfg
[Trading] [B]iete MMOGame.com Game Coupon 50 EUR [S]uche Steam Keys/ Paypal
05/10/2014 - Trading - 6 Replies
Titel
[Selling] [B]iete WoW Keys [S]uche KA was XD
07/05/2013 - Trading - 8 Replies
Hi Leute bin grade frich von saturn gekommen um mir MOP zu kaufen das mich 34 euro gekostet hätte da ich aber grade richtig luck hatte habe ich ein komplet packet für 30€ bekommen (wow,bc,wotlk,cata,und mop) da ich aber nur MOP brauchte /brauche habe ichmir gedacht evtl hat hier ja jemand bock auf wow evtl einer der noch nie wow gespielt hat oder so also ich geben den wow classic key ,den wow BC key ,den wow wotlk key, und den wow cata key, raus gern auch als komplet packet die...
[B]iete MW3 EU Keys [S]uche 20€ PSC
04/04/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hey, habe hier noch 2 CoD MW3 EU Keys. Ihr könnt die Keys ohne Proxy oder VPN aktivieren. Ihr müsst keine Sprachpatches etc. installieren, ihr könnt das Spiel direkt auf Deutsch spielen. Habe die Keys von einem Keyshop, wollte sie für 2 Freunde kaufen, aber sie haben leider doch keine Zeit. Habt ihr eine bessere TBM als ich werde ich first geben, sollte das nicht so sein müsst ihr leider first geben. mfg vandussel
[S]uche Cod 6 ACC mit keys [B]iete 10 € PSC
09/02/2010 - Steam Trading - 5 Replies
überschreift klärt der key mit dem das game aktiviert wurde dabei haben will ich xD NIcE deutsch mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.