freie Slots
5 ( 1 reserviert ) / 20
Bei Kauf gibt es keine Rückerstattung
Das Projekt kann jederzeit eingestellt werden
Nach Updates müsst ihr mich kontaktieren, um neue Versionen des Hacks zu erhalten
Weiterschicken des Hacks ebenfalls verboten, btw -> es würde gar nicht funktionieren
Quote:
Originally Posted by Sike'
durfte wieder trusten und wieder ein sehr gelungener Hack, ebenfalls sehr netter Coder, hilfsbereit und hat Ahnung von dem was er tut. auf jedenfall trusted & top
|
Quote:
Originally Posted by Aytee
Ich durfte schon vor einer Weile Trusten.
Hier nochmal mein Feedback:
Ich durfte Trusten und vorweg:
Der Hack funktioniert
Zu der Person:
Er ist sehr nett, gibt stets Support, ist Kompetent und weiß definitiv was er macht.
Zum Hack:
Anfangs hatte ich Probleme, jedoch wurden diese sofort behoben & ich konnte loslegen. Die Bedinung ist mehr als einfach und man kann definitiv nichts falsch machen (geeignet für Anfänger). Der Hack tut definitiv was er soll, sprich "Wallhack". Natürlich gibt es kleine Details, welche man noch ändern könnte aber wie ich bemerkte ist er für Ideen stets offen. Der Hack ist so wie ich es mitbekommen habe ja erstmal am Anfang und für 10€/Lifetime ist es echt ausreichend. Ich würde meinen, man macht damit nichts verkehrt, da man nur einmalig 10€ bezahlt und alle weiteren Updates kostenfrei erhält.
Fazit: Mich hat es überzeugt und dieser Hack ist sein Geld wert!
lamohaze = Trusted
|
Quote:
Originally Posted by Titanium_X-
Perfekt für den Preis unschlagbar !
|
Quote:
Originally Posted by ha00x7
Läuft Super! Eindeutig zu empfehlen!
Und der Support ist auch Hammer, hat mir ne kleine Änderung sofort durchgeführt, richtig TOP!
Für das Geld ein MUSS!
|