Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Phyroxin's Einrank-Service

Discussion on Phyroxin's Einrank-Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Phyroxin's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 179
Phyroxin's Einrank-Service

Hallo,

Ich biete euch hier meinen Einrank-Service ein. Durch meinen Service werdet ihr ca. im LE-LEM Bereich eingerankt und könnt darauf hin ganz normal weiterspielen.
Es gibt die Möglichkeit, dass ich auf euren Account spiele um die Wins zu erspielen oder, dass ihr mit mir in einer Lobby spielt, allerdings ist bei dieser Option der Schwierigkeitsgrad etwas höher als wenn ich auf eurem Account spiele.

10 Wins kosten bei mir 15€ (Rabatt für die ersten Käufer)

Einzelne Wins können per Skype besprochen werden oder per PN hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen, Phyroxin.
Phyroxin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] ►►► Placement / Einrank Service ◄◄◄
04/24/2016 - Counter-Strike Trading - 10 Replies
Ich biete euch hier einen Placement / Einrank Service an, um den gewünschten Matchmaking Rang nach 10 Siegen zu erhalten. http://fs5.directupload.net/images/160102/d455jv3 3.png English Version: I'm offering u a placement service, so u get ur desired rank after 10 Wins. It's fast and legit. Payment:
[Selling] ★ Professional CS:GO Boosting Service by Phyroxin ★
09/25/2015 - Counter-Strike Trading - 13 Replies
Hallo Community, Ich Phyroxin biete euch einen Boosting Service für CS:GO an. Ihr werdet auf jeden Rank geboostet den ihr haben möchtet sprich Global Elite ist kein Problem. Ich spiele komplett ohne Cheats also gibt es keine Gefahren die ihr bezüglich eures Accounts oder sonstiges haben müsst. Selbst bin ich ein professioneller CS:GO Spieler welcher bereits genug Erfahrung in diesem Spiel gesammelt hat. Spielen werde ich am liebsten auf eurem eigenen Account, da ich nicht wirklich...
★ C0kkie's Einrank-Service [Cheap | Fast] ★
09/11/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/72Cpg.jpg
[Selling] CS:GO Boosting Service by Phyroxin
08/11/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hallo Community, Ich Phyroxin biete euch einen Boosting Service für CS:GO an. Ihr werdet auf jeden Rank geboostet den ihr haben möchtet sprich Global Elite ist kein Problem. Ich spiele komplett ohne Cheats also gibt es keine Gefahren die ihr bezüglich eures Accounts oder sonstiges haben müsst. Selbst bin ich ein profesioneller CS:GO Spieler welcher bereits genug Erfahrung in diesem Spiel gesammelt hat. Spielen werde ich am liebsten auf eurem eigenen Account, da ich nicht wirklich...

All times are GMT +1. The time now is 13:55.