Unranked Account Verkauf Designer gesucht 09/08/2015 - League of Legends Trading - 4 Replies Hallo Leute ! Ihr seit meine Letzte Hoffnung !
Ich möchte gerne Unranked Accounts und EloBoosting anbieten für sämtliche Server in League of Legends. Ich bräuchte jedoch Hilfe in Sachen Banner erstellen ggf. Hompepage, also ich suche halt jemanden der sich mit Grafiken auskennt bzw. html Kentnisse hat. Am besten wäre natürlich wenn schon jemand in der Richtung Erfahrung hat.
Über gute Hilfe würde ich mich sehr freuen denn ich habe echt keine Ahnung wie man gute / hochwertige banner...
[Selling] 1x EUW unranked/silv/30Champs/4 Skin // 1xEUW unranked/gold s4/70 Champ/101 Skins 02/15/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies The 2nd Account also has Gold Reward, Fairplay Reward, Some icons,..
Skins including legendarys and rare skins
If u need more Info PM me.
PSC // PP (as a gift)
ONLY GOING FIRST IF U REALLY TRUSTED :)
Pls offer guys. :)
Riot Points & Gifting/Unranked Accounts Verkauf 10/10/2014 - League of Legends Trading - 13 Replies http://wshbr.de/img/sig/Jubei.png
Hallo liebes Forum,
ich wollte mich mal erkundigen ob der Verkauf von Riot Points, Gifting Accounts & Unranked Accounts hier auf epvp Interessenten hat.
Laut einnigen Mods bin ich hier in der richtigen Sektion sollte dies nicht so sein bitte ich um die Verschiebung des Threads.
- Vielen Dank! =)
Da ich zurzeit viele Referrals aufbringe und die Möglichkeiten habe das Geschäft um eine Menge zu erweitern und auch diese Sachen anzubieten dachte ich mir...