Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein blizzard acc gegen cs go acc

Discussion on mein blizzard acc gegen cs go acc within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
edgar19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 188
Received Thanks: 1
mein blizzard acc gegen cs go acc

hey ich biete mein alles gelieben Blizzard acc an der Diablo3 ,mit 70er monk 70er dh 70er mage 70er wd
der wd und mage haben leider nicht gutes gear ,dafür der monk und der dh !

der acc hat natürlich noch wow alle erweiterungen nur leider keine spielzeit mehr habe 1 oder 2 100er 1 dk und monk glaub und ein paar 90er ich glaub 3

oder acc hat kein starcraft2 aber dafür HOTS der lvl 28 oder 29 ist mit 6 champs


dafür hätte ich gern ein steam acc es gibt 2 varianten

1.
entweder ein steam acc mit cs go mit einen knife drauf das ungefair 200-150 Euro wert ist und ein paar geile skins

2.
der acc soll cs go enthalten mit einem knife von ungefair 100 euro und dafür geile skins
z.b ak vulcan , awp asiimov , m4a4 asiimov oder m4a1s cyrex und noch i-welche geile skins ka


so das wärs bei intersse pn an mich


ps: ich gehe nicht first ausser du hast eine tbm von 300+ und keine negativen tbm
edgar19 is offline  
Old 09/24/2015, 14:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nahaxoxo's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2015
Posts: 379
Received Thanks: 46
3 / 0 / 2 gibt nicht first und ne Preisvorstellung die total fürn ***** ist. So wirste den Account nicht los
Nahaxoxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bossland gegen Blizzard frage
05/02/2013 - World of Warcraft - 37 Replies
Hoffe bin hier richtig wenn nich bitte verschieben :P Hatte da früher hier mal was in epvp gelesen und nu ist mir das Thema mal wieder vorgekommen, wie sieht es momentan mit dem Rechtsstreit Blizzard gegen Bossland GmbH aus? MfG Destor@th
Verkaufe mein Blizzard B.net Account
03/03/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich Verkaufe hier meinen Battle.net Account mit: 2x WoW Accounts Starcraft 2 Diablo 3 "Wurde auf Standart zurück gesetzt, weil die Jahrespass Zahlung ausgelassen wurde. ELV ist aber wieder freigeschaltet." Starcraft 1+Addon Diablo2 + Addon Warcraft 3 + Addon Auf dem Haupt WoW Account befinden sich 9695 Erfolgspunkte und:
Activision|Blizzard gegen Pirox
08/19/2011 - Gaming News - DE - 39 Replies
Erst kürzlich hat uns Activision|Blizzard mit mehreren Klagen gegen verschiedene Botbetreiber überrascht. Darunter auch gegen den Betreiber des Gather- und Honorbuddy, die Bossland GmbH. (wir berichteten). Nun ist bekannt, dass Blizzard auch gegen "Pirox" vorgeht, den Betreiber von "PiroxBots". Auch im Forum wird heiss darüber diskutiert, was denn nun geschehen werde und die Aufruhr will auch nach nicht beruhigen. Nach einem Tag kam dann doch das, von vielen Usern ersehnte, offizielle...
Terroristen gegen Blizzard!!!
06/05/2006 - Quotes - 9 Replies
--==]" ?R?åT: was machst du heute abend? --==Tah Kill: Nix -.- --==Tah Kill: Mir is so scheiß langweilig --==Tah Kill: Aber Wayne --==]" ?R?åT: hahahaha --==Tah Kill: Lach net... is net komisch... --==Tah Kill: Vieleicht geh ich chatten, dan triff ich die heute, und dan ab zu ihr --==]" ?R?åT: dann flieg doch dahin^^ --==Tah Kill: Um 3 in der früh hau ich dan ab :D
Blizzard gegen Cheater
10/12/2005 - Diablo 2 - 2 Replies
gerade gelesen: Langsam wird es nun auch Zeit, dass alle Cheater und Hacker vor Blizzard den Hut ziehen und einsehen, dass es sinnlos ist und sie gegen Windmühlen kämpfen. 1.11 hat alles Kaputt gemacht Wir möchten diesen "User" jetzt nicht als besonders intelligent darstellen, wie könnten wir auch, aber in diesem Fall hat er Recht, denn mit 1.11 hat Blizzard es scheinbar endlich geschafft und den Hackern und Cheatern ihr Handwerk "kaputt gemacht". Die Easy Map Version 6.3, die vor...



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.