Seht ihr euch auch oftmals auf einem höheren Rank, als auf dem ihr euch derzeit befindet?
Ruinieren oder Sabotieren "Randoms", Hacker oder Partymember das Uprank-Game?
Bei diesen Problemen, biete ich euch meinen Counterstrike: Global-Offensive Matchmaking-Rank-Boosting-Service an.
Bevor ich auf die genauen Details eingehe, werde euch ein wenig, über meinerseits erzählen, damit ihr einen Eindruck von mir erhaltet:
Ich heiße Jonny, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen RLP in Deutschland
Spiele seit knapp zwei Jahren CsGo un spielte einige Jahre zuvor diverse andere Taktische-Shooter.
Meine Teamrolle ist die Awp, sowie der Caller. Spiele mit meinen Leuten seit einem halben Jahr im Team und nehmen an den wöchentlichen Esl-Cups teil.
Das sollte erstmal reichen^^
Nun zum Boostingsystem:
Das Boosting wird in zwei Sorten eingeteilt:
1.Selfplay
Ich erhalte eure Accountdaten und spiele mit meinen Mates zusammen und upranke somit den Account, relativ schnell.
Sprich, daher niedrigere Kosten als beim Publicplay.
2.Publicplay
Ihr behaltet eure Accountdaten und spielt mit mir Public zusammen und levelt durch die Wins auf.
Diese Art des Boostings, dauert deutlich länger, da es auf einen Großteil eure Leistung ankommt.
Daraus lässt sich erschließen, dass für das Boosten höhere Kosten anfallen.
Die weiteren Rahmenbedingungen und Preise, erhaltet ihr auf dem Teamspeak, welchen ihr erhaltet, sofern ihr Kontakt mit meinen Skypeaccount froopy100 oder per Narichten aufgenommen habt.
Der Preis pro Rang setzt sich zusammen unter folgenden Angaben:
- Anzahl der Spiele
- gewünschtes Skilllevel
Alle Preise werden in Skins bezahlt!
FAQ
Wieviel Erfahrung konntest du bereits sammeln?
Zum jetzigen Zeitpunkt besitze ich 1400 Stunden Spielzeit in CsGo, welche ihr prüfen könnt
Dazu bin ich stark integriert in einem potenzial starkem Team.
Wenn ich dir meine Account Daten gebe, wirst du doch bestimmt meine Skins klauen, oder?
Sobald ich mich zum ersten Mal in deinen Account einlogge, werde ich einen 7 Tages Tradeban erhalten, der aufgrund vom Steam Guard System nicht zu umgehen ist. Das heißt: Ich bin nicht in der Lage, deine Skins zu einem anderen Account zu traden. Noch dazu erhält man neuerdings eine E-Mail, die man bestätigen muss, um Skins von deinem Account weg zu traden. Da ich nur Zugang zu deinem Steam Account habe und nicht zu deinem E-Mail Account (stelle hier auch bitte sicher, dass das Steam Passwort, welches du mir gibst, nicht mit deinem E-Mail Passwort übereinstimmt), sind deine Skins zu 100% gesichert.
Benutzt du irgendwelche Bots, Cheats oder Scripts zum Boosten von Accounts?
Definitiv ein klares NEIN!, ich werde deinen Account selbstständig ohne jegliche Hilfe von Bots, Cheats und Scripten hochspielen, sodass dein Account zu keiner Zeit gefährdet ist.
Wie lange wird es dauern, meinen Account auf das gewünschte Level zu spielen?
Das kann man nicht genau sagen, da es von mehreren Faktoren bestimmt wird.
a) Wie viele Spiele/Siege hat der Account bereits eingefahren
b) Wie viele Spiele wurden hintereinander gewonnen/verloren
Je weniger Spiele der Account hat, desto schneller sollte es gehen.
Bei Erhalt des Auftrages, werde ich euch eine Zeitangabe nennen und sie stets versuchen einzuhalten, im Schnitt sollte es nicht länger als 1-2 Tage dauern.