Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO MM Rank Boosting

Discussion on CS:GO MM Rank Boosting within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
CS:GO MM Rank Boosting

Ich biete hier einen Boost Service für euren MM Rang an, ein kompletter Boost (Silver1 -> GE) kostet euch 60€.

Unranked Accounts bring ich für 30€ auf GE, weil es da einfach am schnellsten geht.

Wer nur ein paar Ränge geboosted haben möchte, nehmt die Preise unten als Orientierung:

Ansonsten Silver 1 -> MGE: 2€ pro Rang
MGE -> LEM: 4€ pro Rang
LEM-> Supreme: 10€
Supreme -> Global: 15€

Der Boost wird über Accplay betrieben, daher sollte Steam Guard zu eurer Sicherheit aktiviert sein, damit ich auf meinem PC eure Items weder traden noch verkaufen kann, woran ich im übrigen auch kein Interesse habe. Das einzige was ich dann brauche ist euer Steam Login und 1x der Code um den Acc auf meinem Rechner "freizuschalten", sollte dieser angefordert werden.

Wieso mache ich das ganze? Ich hab mittlerweile selbst meine Gammelsmurfs aus Langeweile auf GE gebracht, weil es momentan einfach zu einfach ist selbst mit "Doppel AKs" im Team auf Supreme zu kommen und die ~10 Wins auf Supreme sind für mich auch einfach nur nen Witz. Und da ich mich momentan nicht entscheiden kann welchen der Accs ich spielen soll, hab ich mir überlegt einfach Accounts von anderen Leuten hoch zu spielen.

Die Matches kann ich jederzeit in meinem Twitch Kanal streamen, wer Angst hat, dass ich cheate kann sich live davon überzeugen, wie ich alles bis GE legit wegschiesse. Es wird kein Match abgebrochen, es wird nicht gegriefed und 1 Match ist auch bei 1:14 noch nicht verloren ;-)

Ihr könnt jederzeit den Account natürlich nutzen während ich den Booste, allerdings sollte dann bitte vom MM Abstand genommen werden damit es nicht unnötig länger dauert ;-)

Steckbrief:

- CS seit Beta 4
- aktiv gespielt bis ~2009
- 2007-2009 EAS 1. Div gespielt, 2008 EPS Relegation um 1 Runde verkackt und kurz danach aufgehört wegen WoW
- ESL 1on1 Ladder Top 20 (1.6)
- ESL 2on2 Ladder Top 20 (1.6)
- ESL 3on3 MR12 DE/3on3 Int MR15/5on5 DE MR12 zeitgleich über längere Zeit auf Platz 1 geblieben
- ESL:
- CS:GO spiel ich nur noch Just 4 Fun, mit allen 3 Accs zusammen etwas mehr als 2000 Stunden

Dementsprechend hab ich noch genug Erfahrung um die MM Heroes zu überfahren, das Aiming passt auch noch ;-)

Kontakt:

Skype: gunmarine
Steam:

Zahlungsweisen: Paypal, Skrill, Banküberweisung

Wer bedenken hat, kann einfach in meine Bewertungen schauen, ich bekomme jeden Tag Wow Gold in großen Mengen geliefert, die ich erst nach Erhalt des Goldes zahle, da sind manchmal Beträge von 100-200€ am Tag bei einer Person dabei um die ich Leute scammen könnte, ihr braucht euch daher denke ich um eure Skins keine Sorgen machen, ansonsten handelt die auf nen 2. Account rüber für die Zeit in der ich euren Acc hochspiele, solltet ihr kein Steam Guard aktiv haben.
retDPS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hero & team leagues Rank Boosting / Leveling Account & Heroes / MMR Boosting / Coachi
07/21/2015 - Heroes of the Storm Trading - 1 Replies
1. Assistance in obtaining the required rank in the hero & team leagues. 2. Assistance with account & heroes leveling. 3. Coaching. Basic differences between HotS and other games of this genre. How to start play with or without expirience and which heroes should pick depends on that. In depth sight on game/heroes mechanics and strategy on maps and much useful tricks! About: Previosly player of professional HotS team. Playing since closed alpha-test, more than 6000 games, rank 1 hero and...
Rank boosting, Gold portraits,Adventure boosting
05/19/2015 - Hearthstone Trading - 12 Replies
25-15 = 1e 15-10 = 2e 10-5 = 3e 5-1 = 12e 1-legend =20e 500 rank wins= 15e for lvl and gold farm i use bot the price will be 15e



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.