Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



##≫Fast & Cheap CSGO Boost! BEST OFFER≪##

Discussion on ##≫Fast & Cheap CSGO Boost! BEST OFFER≪## within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
dMouZe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 4
##≫Fast & Cheap CSGO Boost! BEST OFFER≪##

FastCSGOBoosting





Hey Leute!
Wir sind eine Gruppe von highrank Counterstrike Spielern, die ihre Erfahrung und ihren Skill nutzen, um euch dabei zu helfen, euren Wunschrang im Counterstrike Matchmaking schnell und komfortabel zu erreichen.

Wir bieten


Cheatfreies Boosting!
Jeder unserer Spieler spielt 100% legit, es besteht also keine Banngefahr.
(Ihr könnt uns gerne jederzeit spectaten und nachsehen ob alles in Ordnung ist)

Sehr Schnelles Boosting!
Wir sind zeitlich alle recht flexibel und können mehrere Accounts gleichzeitig boosten, weshalb unser Service einer der schnellsten ist. Wir legen gerne auch mal eine Nachtschicht für euch ein, damit ihr euren Account schnellst möglich wiederhabt.

Günstige Preise!
Wir wollen euch euer hart vedientes Geld nicht aus der Tasche ziehen, weshalb unsere Preise äußerst human gestaltet sind. Als Zahlungsmethode akzeptieren wir CSGO keys oder Paypal. Alle Preise gelten für den Boost um EINEN Rang. Wird ein Boost gebucht, der sich über mehrere Skillgruppen erstreckt, berechnen wir pro Aufstieg in die nächste Skillgruppe (Silver/Nova/Master Guardian/Eagle) eine Pauschale von 5.00 € oder 2 CSGO Keys.

Silver Ranks: 2.49 € per Paypal oder 1 CSGO Key
Nova Ranks: 5.00 € per Paypal oder 2 CSGO Keys
Master Guardian Ranks: 7.50 € per Paypal oder 3 CSGO Keys
Fresh Account Boost: 35€ per Paypal oder 15 CSGO Keys

Preise für Boosts auf Ränge ab Legendary Eagle Master könnt ihr gerne mit uns verhandeln, wir werden uns dabei sicher einig.
Wir bieten außerdem einen Fresh Account Boost an, falls ihr noch nicht ins Matchmaking eingestiegen seid, euer Account muss allerdings dafür schon Rank 3 in CSGO sein. Wir garantieren dabei eine Einstufung in DMG, je nach Wunsch des Kunden auch höher.


Training/ Demoreview mit Fehleranalyse
Wenn ihr über euren CSGO Rank hinaus auch eure eigenen Skills verbessern wollt, dann bieten wir auch Trainingsstunden an, in denen wir euch in den Bereichen Waffenkunde, Maps und Taktik weiterhelfen können.

1 Stunde: 7.50€ per Paypal oder 3 CSGO Keys
Jede weitere Stunde kostet euch nur 5 Euro (oder 2 Keys)

Unsere Regeln

Auf eurem Account muss Steamguard aktiviert sein
Dadurch wird verhindert, dass irgendwelche Ungereimtheiten mit eurem Inventar entstehen

Ihr ändert euer Passwort vor dem Beginn des Boostings
Dadurch bleibt euer altes Passwort safe, wir benötigen beim ersten Einloggen lediglich einen Code, den ihr in eurem E-Mail Postfach findet.

Zugriff auf euren Account nur nach Absprache
Am schnellsten geht es mit dem Boosting, wenn ihr euch im Zeitraum des Boostings nicht in euren Account einloggt. Wenn ihr dennoch in euren Account wollt oder es Zeiten gibt, in denen euch das Boosting am liebsten wäre, klärt das einfach mit uns über Teamspeak oder Steam ab, wir sind jederzeit erreichbar. (Dass ihr während unseres Services keine Matchmakingspiele auf eurem Account spielen könnt, versteht sich von selbst)

Die Bezahlung erfolgt im Vorraus
Das Boosting startet erst, wenn bei uns das Geld eingegangen ist.




Seid ihr interessiert an unserem Service? Dann schreibt uns einfach hier eine PN, besucht uns auf unserem TS3 Server: 46.20.46.238:10177 oder added uns einfach bei Skype(name im EPVP Profil)
dMouZe is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2015, 15:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
Wenn ich vouchen möchte kann ich dann auch selber mit meinem account spielen?
D.h. mit euch in einer Lobby?
Rage↔Quit™ is offline  
Old 06/22/2015, 15:10   #3

 
dMouZe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 4
Klar, join einfach mal unsrem TS (Ist mit Hyperlink im Thread drin!) werden uns da schon einig
dMouZe is offline  
Old 06/22/2015, 15:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Prokoz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 713
Received Thanks: 65
Vouched for his service. Definitely the most friendly and helpful service I have experienced so far!
Very nice guy to talk to, he also helped me out with certain questions I had about the game such as how to train my headshots.
Apart from his kindness, his boosters are also very good players. He easily won my games in silver elite and boosted me to silver elite master
I would certainly recommend his service to anyone who is looking for a boost!

Here are his games:
Prokoz is offline  
Old 06/22/2015, 15:54   #5

 
dMouZe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 4
sure will message you there
dMouZe is offline  
Old 06/22/2015, 22:59   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Played 2 Games on my Account @ Master Guardian 1 and carried very well

.Nguyen is offline  
Old 06/23/2015, 17:01   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
Sehr guter Service!

Bin sehr zufrieden!

Ich bin echt begeistert, wie einfach es war!


Zudem wurde auf meine Wünsche eingegangen und lernen konnte man sogar auch noch etwas, da die "Booster" sehr erfahrene semi-professionelle Spieler sind! (meiner Meinung nach).

Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen und gehe davon aus das ich diesen auch noch einmal in Anspruch nehmen werden!

Ich wurde erfolgreich von MG2 AUf MGE geboosted

Alles in Allem - TOP!!!


Rage↔Quit™ is offline  
Old 07/28/2015, 10:42   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
SkyRiseee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 740
Received Thanks: 34
Heho

Ich würde auch gern ein Testspiel/Testspiele machen? Wenn das noch geht ^^

Bin mom. Mg2.. Würde aber bei den Testspielen gern Duo+ Queuen, um ne bessere Bewertung abzugeben

MfG
SkyRiseee is offline  
Old 07/31/2015, 11:40   #9

 
dMouZe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SkyRiseee View Post
Heho

Ich würde auch gern ein Testspiel/Testspiele machen? Wenn das noch geht ^^

Bin mom. Mg2.. Würde aber bei den Testspielen gern Duo+ Queuen, um ne bessere Bewertung abzugeben

MfG
Servus, komm doch einfach mal ins Teamspeak oder Schreib mir auf Skype, dort bin ich aktiver als hier im Forum Teamspeak IP im Post ist klickbar und bringt dich direkt auf den Server
dMouZe is offline  
Old 08/02/2015, 02:17   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 68
wenn ich gold nova 4 bin und dir 10 keys gebe welchen rang erhalte ich?
Annika is offline  
Old 08/02/2015, 09:40   #11

 
dMouZe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Duschgel View Post
wenn ich gold nova 4 bin und dir 10 keys gebe welchen rang erhalte ich?
für 8 Keys MGE
für 11 Keys DMG
dMouZe is offline  
Old 08/02/2015, 11:31   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by dMouZe View Post
für 8 Keys MGE
für 11 Keys DMG
Wie lange dauert sowas?
Annika is offline  
Old 08/02/2015, 13:21   #13

 
dMouZe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Duschgel View Post
Wie lange dauert sowas?
Das kommt ganz darauf an ob du im Moment einen Lose oder Winstreak hast, in der Regel geht das flott. Maximal eine Woche, eher weniger.
dMouZe is offline  
Old 08/17/2015, 22:13   #14

 
dMouZe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 4
*Bump* Back from my false ban!
dMouZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ≫ LEAGUE OF LEGENDS CHALLENGER BOOSTING FOR CS:GO ITEMS ≪
06/05/2016 - Counter-Strike Trading - 21 Replies
INTRO: Hello and thank you for taking a look in my boosting and coaching thread. The goal of my service is to not only get your ranking up but also to teach you how to maintain it and to improve you as a player. Let me tell you a few things you should know before buying a boost from me. First off, this is not an organisation or a boosting 'company' with shady managers or anything like that. This is me boosting your account, sometimes duoing with another high elo soloqueue star. Even though I'm...
[Selling] FAST EU ELOBOOST | FROM BRONZE TO CHALLENGER
10/27/2015 - League of Legends Trading - 236 Replies
ASD
[Selling] ≫ LEAGUE OF LEGENDS CHALLENGER BOOSTING FOR ELITE GOLD ≪
09/05/2015 - elite*gold Trading - 21 Replies
INTRO: Hello and thank you for taking a look in my boosting thread. The goal of my service is to not only get your ranking up but also to teach you how to maintain it and to improve you as a player. Let me tell you a few things you should know before buying a boost from me. First off, this is not an organisation or a boosting 'company' with shady managers or anything like that. This is me boosting your account, sometimes duoing with another high elo soloqueue star. Even though I'm a young guy...
≪Elo Boosting Service≫ (XXX-1900 ELO) NA GET 50% OFF 1ST WEEK ONLY [2.1K~]
08/29/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
About Us My friend and I have just decided do this elo boosting service and our group consists of 2.1K jungler and 2.1k adc(me). Contact Skype : gdi1995 Once you contact me I'll show full proof of my acc and my friends acc.



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.