suche Hilfe für den Preis meines Doppler`s.
Eventuell findet jemand Zeit, der mir helfen kann. Das Messer ist nicht zum Verkaufen, lediglich Preisanalyse.
Starcraft 2 Preis zu teuer. Hilfe! 09/05/2011 - Starcraft 2 - 13 Replies Hey Com,
Ich suche nun schon lange, ich stöbere alle Läden durch, sowie suche alle Seiten, einschließlich dem Black Market hier in Elitepvpers ab.
Ich finde einfach nicht Starcraft 2 für unter 20€. Es ist mir egal, ob das komplette Spiel, oder einfach nur den Key, ich will es einfach nur haben :(.
Wenn jemand weiß, ob es bei Saturn ein Angebot gibt, da ich von dort noch einen 10€ Gutschein habe, kann er mich gerne drauf hinweisen.
Brauche Hilfe gegen Preis 01/23/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo an alle Suchtis da draußen :p
Vorweg an die Moderatoren:
Ich weiß nicht, ob es gestattet ist diesen Topic, in diesem Bereich zu öffnen und bitte es dann zu verschieben, falls ich im falschen Bereich poste ;)
Nun zu meinem Anliegen:
Ich brauche Hilfe und zwar möchte ich mein aktuelles Profilbild ändern.
Das Weiße an meinem Bild stört mich und ich möchte es gerne transparent haben.
Sell WOW Account need Hilfe bei Preis 08/27/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo liebe Community will meinen wow Account verkaufen. Hab aber keine ahnung was er wert ist. So ist ein DK Stuffe 80 hat das beste aus Ulduar und aus Naxx 25 ebenso aus pdc und pdk. Alles ist bestmöglich Verzaubert und gesockelt