Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe aktiven YouTube Account mit 822 Abonnenten | Suche CSGO Skins

Discussion on Verkaufe aktiven YouTube Account mit 822 Abonnenten | Suche CSGO Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 197
Received Thanks: 13
Verkaufe aktiven YouTube Account mit 822 Abonnenten | Suche CSGO Skins

Verkaufe hiermit meinen YT Account, da ich keine lust mehr habe den Kanal weiter zu betreiben. Ich besitze derzeit 822 Abonnenten und kriege je nachdem 300-800+ Aufrufe. Die Likes sind ca. 25-50 Likes pro Video. Ich mache auf meinen Kanal:
- Intros
- Cinema 4D & After Effects Tutorials
- Und CSGO Tutorials

Meine Abonnenten bestehen größtenteils aus Minecraft YouTubern und Intro Designern, wo auch sehr viele CSGO spielen.

Email wird mit dazu gegeben (Gmail).

Akzeptiere CSGO Skins oder PSC! Einfach Angebote machen!

Link zum YT Kanal:
ShyroFX is offline  
Old 06/14/2015, 11:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Dieser Kanal ist nicht vorhanden
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 06/14/2015, 11:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 197
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3 View Post
Dieser Kanal ist nicht vorhanden
Habs gefixt
ShyroFX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 50k YouTube Account mit aktiven Abonnenten
06/20/2015 - Social Media Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meinen YoutubeKanal mit über 50Tausend abonnenten, alle aktiv und über mehr als 2,3 million aufrufe, alle videos wurde glöscht, proofs per pn und skype. Link: http://www.youtube.com/user/inzuchtniggo WICHTIG !!! Verkaufe nicht unter 6.000Euro Freue mich auf eure Angebote
Verkaufe aktiven YouTube Account mit 822 Abonnenten
06/14/2015 - Social Media Trading - 7 Replies
Verkaufe hiermit meinen YT Account, da ich keine lust mehr habe den Kanal weiter zu betreiben. Ich besitze derzeit 822 Abonnenten und kriege je nachdem 300-800+ Aufrufe. Die Likes sind ca. 25-50 Likes pro Video. Ich mache auf meinen Kanal: - Intros - Cinema 4D & After Effects Tutorials - Und CSGO Tutorials Meine Abonnenten bestehen größtenteils aus Minecraft YouTubern und Intro Designern. Email wird mit dazu gegeben (Gmail). Akzeptiere PayPal, PSC oder E*Gold! Einfach Angebote...
[VERKAUFE/VERTAUSCHE]YOUTUBE ACCOUNT MIT 1.000 AKTIVEN ABONNENTEN!
09/16/2012 - Social Media Trading - 9 Replies
Hey, ich suche dafür eine Facebook Seite ab 25k Likes, Seiten ab 75k Likes die Werbung für meinen Facebook Account machen würden, also das ich Abonnenten bekäme. Ansonstn suche ich eine 50 Euro Paysafecard. Ich akzeptiere auch Amazongutscheine ab 60 Euro mit Belegen und nur von Trusted Membern. Ansonstn wird nix gesucht. Skype: tightleesingah



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.