Inderboosting - CS:GO Boosting Service
Ihr wollt endlich mal einen höheren Rang? Habt aber kein glück mit eurem Mitspielern? Wir helfen! Wir boosten euch! Und das komplett ohne Cheats und sonstigen Hilfsmitteln, also besteht keine Gefahr, dass die Spiele abgezogen werden.
Über uns:
Wir sind ein kleiner Haufen von langjährigen CS:GO Spielern von Rang LE bis Global Elite. Mit über 10 Jahren Erfahrung an der Counter-Strike Reihe.
Preise:
| Silver 1 bis Silver Elite Master = 3€ per Rankup |
| Gold Nova 1 bis Gold Nova Master = 4€ per Rankup |
| Masterguardian 1 bis Masterguardian 2 = 5€ per Rankup |
| Masterguardian Elite bis Distinguished Master Guardian = 6€ per Rankup |
| 1 Win = Der Preis basiert auf deinem Rang! |
DMG bis Legendary Eagle is auch möglich! Einfach mal anschreiben!
Der Ablauf:
Der Boost wird nach der Bezahlung gestartet und dauert je nach Ränge einige Stunden/Tage. Ihr könnt uns euren Account anvertrauen (Kein Risiko durch Steamguard etc) oder ihr könnt selbst mitspielen in einer Lobby.
Bezahlung:
E*Gold (1:70)
Paypal
CS:GO Skins/Keys
Paysafecard
Kontakt:

oder per PN.
English:
You finally want to rank up? But you are stuck and no luck with your teammates? We can help you! We gonna boost your account without hacks or any third party software. Every boost will be done as fast
as possible
About us:
We are three german players between legendary eagle and global elite. We have over 10 years experience in CS.
Price:
| Silver 1 to Silver Elite Master = 3€ each Rankup |
| Gold Nova 1 bis Gold Nova Master = 4€ each Rankup |
| Masterguardian 1 bis Masterguardian 2 = 5€ each Rankup |
| Masterguardian Elite bis Distinguished Master Guardian = 6€ each Rankup |
| 1 Win = Price based on your rank! |
DMG till Legendary Eagle also possible, just contact us
How does it work?:
The Boost gonna start after the payment and needs couple of hours or days based on your rank and wish. You can either give us your Steamaccount (faster method) or we can boost you with us in a lobby
Payment:
E*Gold (1:70)
Paypal
CS:GO Skins/Keys
Paysafecard

or with PN.
Vouchs
Quote:
Originally Posted by xXFLY
Hatte gerade ein vouch game. Leider durch ein troll im spiel nur unentschieden aber trotzdem hat der booster über +40 kills erzielt und konnte leicht auf DMG carrien.
Link:

|
Boosts done
Quote:
Originally Posted by WolfHoro
Habe den Boost-Service in anspruch genommen mit einen sehr zu friedenen Endergebnis.
Das InderBoost-Team hat mich stets freundlich behandelt, man fühlte sich sehr wohl :3
Nach einigen Stunden wurde ich auch Goldnova 2 . Ich würde ich deshalb der Community weiterempfehlen.
|