Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CSGO Rank Boost

Discussion on Suche CSGO Rank Boost within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche CSGO Rank Boost

Moin ,

suche einen Rank Boost von DMG auf LEM - Global , jenachdem wie weit man pushen kann , bevorzuge legit booster die einen legit account haben und easy games auch ohne cheats carryn können , rage hacker mit bypass methode und genügend accounts sind aber auch ok wenn sie es richtig machen^^ , und spieler mit cheat die legit spielen nur wenn sie wirklich nen 100 % undetecteten cheat haben und net auffällig zocken^^,

Ich Bezahle mit skins habe jede menge insgesamter wert vom inventar liegt bei 700 € also easy , da ich schon einmal gesucht habe und first gegeben habe und noch 3-4 game vergessen wurde und nach der zeit geblockt wurde gebe ich net mehr so schnell first , denke mal man kann da eine einigung finden. :-)

Einfach Steam adden weil ich hier net reingucke bin epvp net aktiv :-)

Achja die negative kommt von ihm also vorsichtig beim bezahlen und gebt ihm niemals first bitte ^^ ;-)

Pronax93 is offline  
Old 05/27/2015, 17:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Schade, hast mich leider blockiert warum auch immer. Dachte das wäre gestern klar gewesen. Naja erfreu dich an deinen 2 Freewins :-) Meld dich doch mal und erzähl wieso du mich gelöscht hast und blockiert hast.
bLUM3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche CSGO Rank Boost
05/05/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies
Guten Tag, Ich suche einen CSGO Rank Boost von DMG auf LEM-Global jenachdem wie weit man pushen kann einfach pm bitte schicken mit Steam profil adde dann :-). Biete Skins für den Boost, bzw bezahle denjenigen mit Skins . Gebe auch first :-)
[Buying] Suche CSGO Rank Boost für Skins
04/05/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Moin, suchen wen der mit mir spielt und mich von DMG was hoch boostet am liebsten auf LEM ,Supreme wäre nartürlich noch besser doch denke das es nicht jeder so leicht packt bzw die zeit hat da ich schnell vorran kommen möchte , einfach bei Steam melden bin ganze zeit online. Steam: Steam Community :: MyOwnDeSSSTINY
[Buying] Suche CSGO Rank Boost für Skins
03/29/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Moin, suchen wen der mit mir spielt und mich von MGE was hoch boostet am liebsten auf LEM aber jenachdem wie hoch ihr nur boosten könnt ist 1 rank tiefer auch ok , einfach bei Steam melden bin ganze zeit online. Steam: Steam Community :: Lil #NoobIy @ No SkiLLzs! PS: Besitze Paypal nicht da mir dort zuviel schief läuft also biete ich skins an
[Buying] Suche CSGO Rank Boost für Skins
03/26/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich Suche ein CSGO Rank Boost wo man mit mir spielt und mich von MG2 auf LE Pusht. Ich habe zu bieten eine Ak Vulcan Minimal Wear oder Huntsman Knive ca gleicher wert +1-2 € . Einfach in Steam adden um da alles abzuklären: Steam: Steam Community :: Lil #NoobIy @ No SkiLLzs!
[Buying] Suche CSGO Rank Boost für Skins
03/23/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Guten Tag, suche hier ein Boost Service wo ich nicht meine Daten abgeben muss sondern lediglich mit mir gespielt wird bezahle in Skins , ist bereits genüge vorhanden ^^. Bezahle nartürlich bei Legit ACC im vorraus aber würde gerne vorher ein zwei Games als Test mit dem jenigen spielen um zu sehen das er es auch wirklich schafft zu Carryn bin Master guardian 2 bin auch selber nicht wirklich schlecht ^^ Wunsch Rank ist dann Legandary Eagle oder jenachdem auch höher^^ Einfach in Steam adden...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.